• Naja, ich hab große Hände, da verschwindet so ein "Mtl-chen" einfach drin. Den A+ v2 betreibe ich mit der Metallextension und dem normalen Glas, damit ist der VD kleiner als der Mod. Zusammengebaut kann ich mit dem kleinen Finger unter dem Boden des Mods und dem Daumen aufs Driptip das ganze noch festhalten.

    Unterwegs mag ich es aber auch etwas kleiner lieber, da ist das Maximum dann ne Aegis Legend mit A+ mit montiertem 10ml Glas. Passt noch zusammen mit ner Liquidflasche in die Hosentasche, auch sitzend. Am kleinsten ist meine Kombi Fatality m25 + Ehpro Cold Steel, die hab ich fast immer in der Hand. Die Ehpro feuert nämlich super schnell, daher ist die eher Hosentaschen ungeeignet, es sei denn, man will aus der Hose dampfen :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Die Entscheidung für Nano ist gefallen. Es wird eine aus zweiter Hand, von einem Mitschülervater meiner Tochter. Er findet sie zu mädchenhaft und seiner Frau ist sie zu mächtig. Er bringt sie nachher noch vorbei *freu*

  • Danke, ich erfreue mich wirklich daran.

    Und ich bin auch wirklich lustig und günstig dran gekommen.

    Ich wartete im Auto auf einem Parkplatz neben der Schule auf ein Melönchen und stieg irgendwann aus um zu dampfen. Daraufhin stieg aus einem anderen Auto der Vater eines Mitschülers, gesellte sich zu mir und dampfte ebenfalls. Er betrachtete meine Punk Tube (mit Whirl) und erzählte, er habe in dem Design einen viereckigen AT.

    Ich erwähnte, dass ich um den "viereckigen Punk" seit einer Weile herumschleiche, noch nicht zu einer Entscheidung gelangt sei und fragte ihn nach seiner Meinung dazu.

    Er beschrieb die Nano in Grundzügen, unterbrach sich irgendwann selbst und bot sie mir zu einem unwiderstehlichen Preis an, weil das Design ja doch eher was "für Mädchen" sei, vor allem in dem glänzenden Silber.

    Tja, da konnte ich nicht nein sagen, oder? :thumbsup01:

  • Das sind die schönsten Käufe, wenn man die mit "Geschichte" kauft statt nur ein schnödes Paket zu bekommen. Freu mich für dich, hab viel Spaß damit.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nun hatte ich erst den GTR und dann recht schnell den Berserker auf der Nano. Beides sieht gut aus, aber der Berserker sieht auf der Pro Eighty noch ein kleines Bisschen besser aus.

    Also kam der GTR wieder zurück auf die Nano und thront jetzt da.

    Und es ist bitter, aber wahr: ich mag (momentan) den Berserker lieber als den GTR (obwohl der GTR besser aussieht).

  • Ich habe den GTR auf der Nano gedampft, ich habe ihn auf die ProEighty geschraubt, ich habe ihn neu gewickelt und nochmal neu gewickelt und jetzt bin ich so weit, ihn "aus dem Programm zu nehmen" :lebwohl:

    Oder vielmehr, ihn "an den Mississipi" ziehen zu lassen, wo Herr Melone ihn mit Opium füllen wird <X

    Um die Übernahme der Nano diskutieren wir noch. Ich finde nicht, dass der GTR nur auf die Nano passt. Herr Melone findet, dass er dringend einen AT mit zwei Akkus braucht. Viel dringender als ich jedenfalls. Und er fürchtet außerdem, dass ich die Leere auf der Nano dann mit einem anderen VD füllen muss. Was, realistisch betrachtet, durchaus sein könnte. Zum Beispiel mit einem zweiten Berserker :schaem1:

    Tja, so hat der Berserker V2 dem GTR einfach den Rang abgelaufen.

    Und Herr Melone wird zunehmend zum "Highend-Dampfer", kann aber immer noch nicht wickeln :lol04:

  • ich musste erst noch mal in meinen Favoriten suchen... der Dopvo Odin soll es werden.

    Mein Whirl 2 ist heute angekommen, da ich ihn bisher aber nicht aufschrauben konnte, kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer dass er verflixt schwer auseinander zu schrauben ist, ganz nett aussieht und wohl Juan-Carlos heißt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!