Heute war es dann soweit und mein Titan ist eingetroffen
Natürlich gleich mal das Paket aufgemacht und der Verkäufer ist ein sehr netter, gabs doch noch 2 Aromen und 1 Paket Watte dazu
Leider war er zwar nett, aber ein Ferkelchen, der VD war nicht sauber gemacht, waren sogar noch total verschmodderte Coils drin. Ok, betrachten wir es als Übungsaufgabe: wie zerlege ich einen Titan komplett. Gottseidank kann man das Deck selbst auch total zerlegen, das sah nämlich ieehh aus. Nach "nur" einer Stunde hab ich dann den gesamten VD inkl. Madenschrauben, Innengewinden usw. mit reichlich heißem Spüliwasser, Pfeifenreiniger und Zahnbürste wieder im strahlenden Zustand gehabt, von der Sauerei hab ich keine Bilder gemacht.
Hatte mir ja schon 3-Kerner mit 4mm ID gebastelt, aber die sind darin immer noch klein und 5,5 Windungen etwas wenig, so das ich die Coil etwas spacen musste, damit die Beinchen in die Löcher passten
In den passen locker 2x 8mm ID mit 10 Windungen in der Postless-variante. Bin mal gespannt, wenn ich die zusätzlich vorhandenen Post-blöcke reinsetze, was dann noch rein geht und wie dann die Coilbreite sein muss.
Nuja, da der dann ja frisch bewattet war, hab ich dann das Problem der AT-Wahl gehabt.
na gut, dem alten Mtl-AT meiner Freundin sieht es eher wie ein Fernsehturm oder eine Stielhandgranate aus, der nächstbest passende ist dann die IPV-IT (die Hadron wollte einfach den Ragnar nicht loslassen, die sind zu schwer verliebt ineinander )
von vorne soweit ok, aber leider ist die IPV elliptisch, von der Seite sieht man dann doch, das der Überhang deutlich ist
Hab mal 10ml eingefüllt, das sieht aus wie "oh, muss nachfüllen"
Aber egal, egal, erstmal andampfen datt Ding. Oh haua ha, da kommt Luft ... die anderen Aromamizer sind ja schon "offen", nach dem Titan hält man diese Aussage aber für maßlos übertrieben. Man kann tatsächlich durch den atmen (ausprobiert), das haut richtig rein. Erinnert mich an "Blubber rauchen", da braucht man schon bissl Lunge für.
Aber lecker ist der, schmeckt mit den 3-kernern schon richtig geil. Haut aber auch richtig rein, nach 6-7 mal chainvaping wackelt die Umwelt so ein bisschen
Bis auf den verschmutzten Zustand bin ich sehr zufrieden, der VD selbst ohne Makel, keine Kratzer oder Macken dran. Vollständiges Zubehör und Verpackung, das ganze inkl. Versandkosten für unter 40 Euro - so mag ich das.