Püh.....das ist nur die Inspiration Nifiz , das geht noch schöner.
Die Vapoo Modder
-
-
Ohhh nööö
-
Errinnert mich irgendwie daran
https://www.rheinpfalz.de/panorama_artik…id,5227514.html
Sorry fürs Offtopic
-
Okay, Nifiz dann verteile ich eben die Aufgaben. Du baust einen Totenkopfakkuträger mit allem drum und dran.
Illmix muss dann ein Kotelett bauen
ZumaFx baut einen XXXL Steamcrave Titan Akkuträger.
Flott...
Edit: natürlich kann sich jede/r hier austoben.
fritsche baut dann eine überdimensionale Legopfeife (cooler Gedanke)
-
Nee, jetzt will ich gleich Lego bauen. Habt da jetzt davon!
-
softius hat langeweile
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Illmix gib sich nicht mit Kleinkram ab, er nimmt direkt Duplosteine
-
Für alles andere hätte ich das Stockwerk wechseln müssen 😂
-
Also hast du geschummelt und nur ein U gebaut, über nem Mod gestülpt und die richtige Perspektive gewählt
Cheater!
-
Ich bin soooooo gespannt auf das Endergebnis Nifiz
-
Genau, Illmix hat geschummelt, wo sind die Zwischenschritte? Fotos würden da helfen.
-
Immer langsam! Die Kiste vom Großen habe ich schon ins Wohnzimmer geholt, jetzt gib’s erstmal Bettgehrituale und wenn alles gut läuft, kann ich um 9 rum beginnen.
Und Druck aufbauen ist natürlich mal richtig nett
-
Genau, Illmix hat geschummelt, wo sind die Zwischenschritte
Pff, in der Zeit, in der ihr aus lauter Neid meine Modbaukünste in Frage stellt, habe ich längst den Play-Doo entwickelt und umgesetzt
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier das Beweisfoto für die neidischen Zweifler
-
Ich habe gerade nen Run: Dampfwehrmann Sam:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alter! Ich liege hier vor Lachen auf dem Boden!
Bitte aufhören Illmix
-
Genial! Ich will meeeeeeeehr davon
-
Die Verkabelung folgt erst im laufe der Woche, ich muss jetzt erstmal den Wohnzimmerboden wieder sichtbar werden lassen, damit hier keiner über Legosteine laufen muss. Das sind immer gar grässliche Schreie!
Ihr werdet damit leben müssen, das ich auf Messe mit der neuen Titanen-Lego-„Tube“ rumrennen werde…
Gute Nacht!
-
Wow, ich werde Dir diese Box auf der Messe abluchsen Nifiz . Der zukünftige Akkuträger sieht sehr gut aus
Edit: Schnelligkeit geht eben nicht immer vor Perfektion Illmix
-
-
Örks....darüber werden wir noch diskutieren Nifiz
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!