Akkudeckel Aegis 100Watt für 21700er Akkus
-
Steven -
13. April 2021 um 10:58
-
-
Hab meine gerade nicht zur Hand, bin mir aber ziemlich sicher, dass der an dem Deckel außenrum kommt - unterhalb des Gewindes.
Braucht man nur zwingend wenn die Box wasserdicht sein soll. -
Der ist für den Deckel. Wenn keiner bereits drum ist, brauchst du den, ansonsten ist das ein Ersatz
Soll den dicht machen unten, die Aegis sind ja "wasserdicht"
edit: Guybrush Peepwood war schneller
Berichte doch mal gern über den AT, um den schleich ich immer mal wieder, da mich die anderen Aegis alle restlos überzeugt haben.
-
Habe gerade nochmal geschaut. Und in der Tat, im Deckel ist bereits so nen Dichtring drin, sieht man nicht gleich (muss wohl wieder mal zum Optiker....
)
Dann ist der Dichtungsring der bei lag wohl Ersatz.
-
Die Deckel gibt es noch zu kaufen
? Da komme ich glatt ans grübeln denn dieser Mod ist schon klasse.
Wärst Du so lieb @Manjarofan und würdest hier einen Link posten bei welchem Händler man diesen Deckel noch beziehen kann?
-
-
GeekVape Aegis 20700/21700 Batterie-Kappe I Innocigs
Edit: Zu langsam ...., aber hier für 2,99€
-
-
Wie wird denn die Führung gemacht, denn die 26650 sind doch um einiges Breiter, geht das ohne verkanten oder Kontaktprobleme?
-
Wie wird denn die Führung gemacht, denn die 26650 sind doch um einiges Breiter, geht das ohne verkanten oder Kontaktprobleme?
Alles Easy, kein verkanten oder Kontakt Probleme. Die 21700er passen gut, haben zwar etwas Luft, aber Dank des anderen Akkudeckels der ja sein muss, gibt es keinerlei Schwierigkeiten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!