• Ja, ok:ich packe aus

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ok. Ich erlöse softius

    Das paket um 00:03 uhr

    Aufgemacht

    Eine liebe karte mit meinem lebensmotto

    Ok, bubblefolie weg und raus mit den sachen, da ist reichlich drin ...

    Jede Menge Coildosen in 2 Größen, genau was ich brauchte und suchte. Da hat mich jemand gut gestalkt. Dazu die passenden Aufkleber. Super.

    Unmengen an Brausepulver und Bonbons, jammi, genau richtig bei dem warmen Wetter :D

    Weiter gehts mit 3 Nikotinshots und 2 Aromen. Einmal Caramel, auch noch mein Lieblingscaramel von Flaywer. YES. Meins ist eh auf, passt wie die Faust aufs Auge. Und einmal Kokos, das ich nicht kenne, aber das wird nicht lange unbekannt bleiben ;)

    Und das absolute Highlight:

    Eine Vapoo-Kaffeetasse in Männergröße. Aber nicht nur ein Vapoo-logo, nein, da wurde geklotzt und nicht gekleckert, da sind auch noch Coils drauf. (ich vermute, das sind welche, die ich selbst gebaut hab ?).

    Ich freue mich sehr, total gelungene Überraschung. Da hat sich mein Wichtel richtig, richtig Gedanken gemacht und mal ganz prima meine Beiträge analysiert und dann treffsicher eine tolle Auswahl getroffen.

    DANKE, das ist total lieb. Voller Erfolg !

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (21. Juni 2021 um 00:30)

  • Ahoibrause passt am besten zum Korn 😉

    Ich trinke ja kaum Alkohol, erst recht keinen Korn, aber die Ahoibrause mag ich gern. Futtere gerade einen der Brausebrocken, voll der Flashback in meine Kindheit :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ahoibrause Korn wäre jetzt ein Flashback in meine Jugend 😂

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaub, Melone ist gerade schwerstens beschäftigt :D

    Soviel lecker Treibstoff und dann noch ne neue Dampfmaschine ... die lesen wir erst in ein paar Tagen wieder ... :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Die Spongebob-tarnung hat ja nicht lange gehalten, ich wusste, das mich die Zettelchen verraten ... :D :D

    Aber geil, lauter "kenn ich nicht", genau das hab ich mir erhofft ;) Hoffe, das dir einiges davon schmeckt, mein lieber Dennis :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Illmix

    Bin gespannt auf deinen RDA Bericht, ich würde fast wetten, so einen hattest du noch nicht ;)

    Ich kenn die Aromen auch nicht, hab mal voll ins Blaue gegriffen.

    Ich weiss gar nicht mehr sicher, aber bei den Coils genauer hingucken, ich mein, das ich die für den RDA gebaut habt. Schwöre ich aber nicht, mein altes Löcherhirn kann sich das nicht so lange merken ....

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!