Ich weise mal den Weg und ziehe die Beiträge um 👀
Nikotinshots günstig zwecks Bevorratung einkaufen
-
-
Ich fange dann mal an und jeder, der noch andere Quellen kennt möge sie bitte hier für alle posten:
Mein Link zu einer weiteren Quelle für günstige Nikotinshots ist leider unter den Dampfstrahl geraten...
In diesem deutschen Shop gibt's die Pulle derzeit für 38 Cent:
https://vapegod.de/100x-nikotinshot---10ml----20mg?c=89
PS Erfahrungen mit dem Shop habe ich keine...
-
-
-
-
war ich wohl noch nicht richtig wach
Mich machen aber die Bewertungen stutziger, die ganz unten von Trustami eingeblendet werden. Lauter "Fingerweg, keine Ware bekommen", usw ...
-
Ja, sehr vertrauenerweckend xD
-
-
In diesem deutschen Shop gibt's die Pulle derzeit für 38 Cent:
https://vapegod.de/100x-nikotinshot---10ml----20mg?c=89
PS Erfahrungen mit dem Shop habe ich keine...Ich kann meinen Beitrag leider nicht mehr editieren...
Ich habe mir das jetzt auch genauer angesehen. Die meisten schlechten Bewertungen stammen aus Ebay.
In seinem Ebay Shop habe ich keine Shots mehr gesehen.
Das Mischungsverhältnis der Shots ist unklar. Beim 20er Einzel Shot steht:
"Inhaltsstoffe der Base:: Propylenglycol (E 1520), aus medizinischer Herstellung, Nikotin, Glycerin ( 70/30 - 80/20)"
Wenn ich dort kaufen würde, würde ich erstmal das VG/PG Verhältnis der Shots anfragen und
nur AUF RECHNUNG kaufen. So wie in den Zahlungsoptionen aufgelistet.
-
Du kaufst die doch nur weil Du die kleinen Pullen brauchst, Du hast doch eh genug BB.
-
Mikel nö stimmt nicht, habe einen riesigen Plastiksack mit leeren Flaschen zu Hause. Dank meines Stammtisches
Ja BB habe ich genug, aber es gibt ein paar meiner Freunde die sind Neudampfer und die haben Pod-Systeme und die dampfen mit 20mg Nikotin. Da wird ja meine BB schneller weg, als das ich schauen kann.
Also bekommen die von mir Shots. Da kenne ich nix
Die braune Pampe ist nur für mich,
-
boah ey !
Nun habe sogar ich dank @ZumaFx `s Link den richtigen OWL Shop entdeckt. 100 x 10 ml a 20 mg für "schlappe" 40 Öcken und 1 Liter 50/50 Base für nur 7,25 € .
Ich bin quasi begeistert. Bin ja noch recht frisch beim Dampfen + selbst Mischen und bislang ist das mit Abstand das fast günstigste Angebot (für mich zumindest) !
Rudley - Vapegold ist ja noch ein wenig günstiger
-
Vapegold ist ja noch ein wenig günstiger
OWL hat echt einen zuverlässigen Shopbetreiber. Ich kaufe da auch immer wieder gerne ein. Hatte noch nie Probleme...
Na, dann kann Dein Siegfried ja jetzt ordentlich Dampf produzieren Viel Spaß!
-
@yellowbear hier findest Du Links zu günstigen Nikotinshots um Dir einen Vorrat anzulegen
-
Zur Zeit bietet Smokepope 100 Nikotinshots für rund 35€ an.
-
Jacks Vapestore ist auch günstig , ist der Ableger von Ellis
-
Vapegod verkauft 100 Shots für 37,99 Euro (50/50 oder 70/30, bitte mit separater Mail das gewünschte Mischungsverhältnis angeben). Ein Shot kostet also 0,37 Euro. Kauft man 10 mal 100 Stück, dann sinkt der Preis auf 35,99 Euro pro 100 Stück und somit kostet ein Shot dann nur noch 0,35 Euro. Der Versand kostet 4,89 Euro und ist ab 50 Euro kostenfrei. Mit Code GRP10 gehen nochmals 7% Rabatt ab und der Rabattcode dampfgünstig19 bringt 5% Rabatt. Diese Rabatte sollen dauerhaft Gültigkeit haben.
-
-
-
Vor den vapegod-shots wird gerade in einem anderen Forum gewarnt. Soll kein Nik drin sein?! Mal schauen, wie der Laden reagiert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!