Magst auch verraten welche Beinlänge Du gewählt hast?
omg - ich bin ein SteamCrave-Fanboy ...
-
-
Oh, sry. Müsste ich messen. Hab die in der „Luft“ eingesetzt. Ich habe aber ca 1,5-2mm Abstand zum Deck und seh von oben so grad eben die mittleren vier Bottomairflowlöcher.
-
Dann gehe ich von ca. 6 - 6,5 mm aus.
Wenn man bei den Klemmbohrungen von etwa 4 mm tiefe ausgeht.
-
Wenn ich später vom Geburtstag der Schwiegermutter zurück bin, werde ich mal das Messeisen anlegen. Ok?
-
-
-
Gold mag ich auch nicht so, aber sieht schon schick aus. Nur das "Glitter-Glitzer"-Driptip ... ohje ... heisst deine Frau Horst ?
-
"all you ever need" meint Steam Crave
-
-
-
14k Gold wird auch von Steam Crave angegeben und auch wenn ZumaFx, etwas gegen Gold abgeneigt ist
Habe Ragnar und Plus in der 5th Anniversary Edition und den Supreme habe ich ausgelassen, reicht vollkommen.
-
Ich finde er macht sich ganz gut auf der roten Tauren Tube 👍
-
Passt wie angegossen würde ich meinen
Einfach Perfekt und sehr stimmig!
-
hab eins vom Ragnar nu drauf, gefällt mir gut
Bin nu mal kein Goldfan, und rot ist auch gar nicht meins. Schwarz und gunmetal sind da eher meine Farben, ggf. noch ein tiefes Blau. Das DT wird als "rainbow" angegeben, ist aber eher grünlich und weinrot, mit honeycomb-streifchen in silber, mag ich und finde, passt ganz gut zum schwarzen "Deibel"
-
Glaubt Ihr das ist tatsächlich eine 14k Beschichtung
Mit Sicherheit. Vergolden kostet nichts 😂 zumindest nicht viel mehr als eine andere, gute beschichtung
-
Danke das Du meinen Traum vom Aromamizer Reichtum zerplatzen lässt 😢😂
-
Einen feinen Unterschied hat die Geschichte doch!
Ein Traum kostet nichts, die Beschichtung sehr wohl
-
trigger 64 der ist doch limitiert. Wenn es genug
beklopptebegeisterte Sammler gibt, wird der bald das X-Fache wert sein 😁 -
Ich werde einfach mal recherchieren wer alles so ein goldenes Teil gekauft hat und dann alle aufkaufen 🤗
Dann hab ich das Monopol 👍
Ich werde reich 💰💰💰🤑🤑🤑
Dann ist auch die Weltherrschaft nicht mehr weit
Edit: Mein Engelchen hat das gerade gelesen. Ihre Reaktion:
-
Gute Besserung!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!