Hab genau die Kombi IPV + Ragnar und das passt perfekt. Evtl. 0,5mm Überstand, an den Seiten keiner, da die Box ja leicht oval ist. Die IPV ist auch eine recht geile Box, leicht, aber doch robust, ich bin mit meiner schon seit knapp nem Jahr sehr zufrieden. Hat nur minimale Gebrauchsspuren, die Beschichtung hält aber 1A und technisch ist die top, trotz der ganzen "Spielfunktionen". Kann dir die wärmstens ans Herz legen, da sie auch nicht zu teuer ist, ein guter AT. Irgendwo hatte ich hier schon mal n Bild gepostet, glaub ich.
omg - ich bin ein SteamCrave-Fanboy ...
-
-
Dann ist es ja die gleiche Größe wie die Vsticking. Da sind es auch ca 0,5mm. Trotzdem ist die Box interessant da mein Offi noch eine hat. Mal mit ihm verhandeln. 😊
-
Habe die Kombi auch und sehr zufrieden.
Die IPV-IT ist ein Leichtgewicht, unter den Akkuträgern.
Einziges Manko der Chipsatz ist zwar von YiHi aber, bietet nicht den Umfang an Einstellungsmöglichkeiten wie man es vom Hersteller gewohnt ist.
-
Stimmt, aber das mehr an Funktionen nutzt der normale User eh nicht. Ich hab mir da deren Software runtergeladen, die eher hakelig läuft, aber konnte so ein paar der 10 vorhandenen Hintergrundbilder austauschen. Der hat auch 2 oder 3 Themes, eine mit so ner Tachoanzeige und ne Uhr, lauter "Spielkram" eben. Aber die eigentlichen Funktionen Feuern/Watt einstellen, Powermodi gehen super, schnell und Akkuschonend, der lutscht auch die Akkus nicht leer. Mir gefallen deren Modi recht gut, bin immer mal zwischen "standard", "powerful" und "powerful+" unterwegs, damit kann man prima auch etwas langsamere Coils flott auf Temperatur bringen
-
Der Vsticking den ich habe hat auch diesen Chipsatz von Yihi mit abgestecktem Umfang. Reicht mir völlig.
Die Pioneer4you wird’s wohl werden. 😊
Danke Euch beiden 😃
-
Die YiHi Software ist schon veraltet funktioniert auch sehr gut, da ich noch den SXmini T-Class habe.
Da gestaltet sich die Software für die Minikin/Lustro sehr seltsam und stürzt andauernd ab, ohne dass man noch etwas Updaten kann.
Abhilfe habe ich durch Windows 7 und einer Virtualisierungsumgebung erreicht, wo ich die Box auf den aktuellen Stand bringen konnte.
Da ist YiHi vorbildlicher, was Programmierung und Kompatibilität angeht.
-
Ob abgespeckt oder nicht, der Akkuträger macht trotzdem das, was man letzten Endes möchte und macht auch Spaß mit dem großen Ragnar.
-
-
Ich hab ja nur die einser, da ist das minimal zu schmal (oder die Bohrung der Topcap zu gross, wie man will). Den V2 hole ich mir nicht (denk ich mal), daher kann ich das nicht gesichert sagen. Wäre schöner, wenn das DT ein bisschen zu groß wäre, dann könnte man etwas anpassen mit schleifen, aber so werde ich wohl irgendwas anderes finden oder mich abfinden
Aber danke für die Info, somit scheint klar, das die Titan auch minimal andere Maße haben (außer beim Deck, das passt ja in beiden)
-
Lelebeck dickeren Oring für die Topcap
-
Ja, das hab auch auch schon mal gedacht, aber komm irgendwie nie dazu, mir da mal ne Ladung O-Ringe zu bestellen. Klingt aber nach einer guten Lösung, merk ich mir schon mal für dann, wenn ich wieder Zeit für meinen Dampfkram hab. Derzeit bin ich nur "User" und froh, das ich ein paar "einfach so laufende" Geräte da hab
-
Guten Morgen ihr Nebelwerfer!
Ich hab jetzt endlich alle beisammen,
die ich wollte/brauchte
Ich hab ein Stück aus einem dicken ORing geschnitten, dieses Stück dann halbiert (entland des Durchmessers, so dass im Querschnitt quasi ein Halbrund entsteht).
So konnte ich das Gummi der Titan-V1-Topcap ersetzen und das Ragnardriptip hält bombe.
-
Da ich euch ja den heiligen Gral gönne......https://royalvapor.de/Hadron-Pro-DNA-250C -
Warum ist der Mod bei Royalvapor jetzt bereits im Abverkauf?
-
Ich hab damit nix zu tun
Ragnar Advanced und PWM 1.5 habe mich bereits diese Summe gekostet. Also kein Bidget von meiner Seite. Unglücklich bin ich aber nicht darüber
-
Ich bin noch schwer am schwanken, ob ich nen Lipo haben will oder nicht. DNA und optisch die Box klingt aber gut
-
Ist nun etwas (mehr) off topic!!!
Wow Nifiz, da sehen meine trüben Augen einen SteamCrave Titan (?) auf Deinem Bild.
Cool, ich bin ja ein Fan vom SteaCraTi. Der ist ja recht teuer, lohnt sich das Geld für den Mod und den Riesen-VD?
Ich vermute ja schon, aber Erfahrungen sind ja bekanntlich besser als reine Vermutungen
-
-
das hätte ich dann aber sowas von SOFORT geordert!
Jetzt kostet er fast 100 Öcken mehr
Nachtrag:
Nun haben sie ihn bald wieder beim Dampfplaneten. Ist dann bislang immer noch das günstigste Angebot für den Titan Mod und den Titan 32 ml VD, für 124,- Euronen (€).
Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben. Mittlerweile will ich den haben
Ich bin ja nun sowas von infiziert vom will ich haben Virus, oooooh wehhhh
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!