omg - ich bin ein SteamCrave-Fanboy ...

  • Dann stell dich hinter mir in die Schlange :D Wenn die lang genug wird, gibts sicher ein Erbarmen von SteamCrave mit uns :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Stopp!

    Bin dabei ;)

    Nummern gezogen?

    Sonst, bin ich der erste :D

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Soo, während ihr euch um die Reihenfolge und die Plätze kloppt schieb ich mich mal weiter nach vorne :jajaja02:

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Neee neee Nifiz, nichts da!

    Ich stehe in der Mini Ragnar Reihe, was die anderen angeht, sollen die sich doch kloppen :D

    4 x 21700 wird eine Messlatte zum Dauerdampfrekord im Guinness Buch.

    Stacking wäre das Ultimative ^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Am besten steht einer beim Mod an, einer beim Mini-Ragnar und einer bei der Bank und alle arbeiten dann Hand in Hand, dann sind wir alle bestens versorgt :D :D

    p.S.: Der bei der Bank bitte Strumpfhose und Pistole nicht vergessen :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Owen könntest die mir sagen, ob alle Teile des Plus V1/V2 auch bei V3 passen. Klar, die Wickeldecks passen natürlich nicht, aber wie ist es mit den Kaminen? Ist es möglich, mit zwei 10ml Kaminen des V1/V2 und es entsprechenden Glases einen 20ml Vollglas V3 zusammenzuschraubenden?

    8)

  • Ich habe ihn ja noch nicht. Ich wollte einfach mal verschiedene, alternative Zusammenbauoptionen in Erfahrung bringen. Außerdem gefällt mir die Stahlglocke nicht so sehr. Einen 20ml Fritschetank im komplett glatten Look würde mir sehr, sehr gefallen. Dazu würde ich gerne wissen, ob man das 20ml Glas mit 2 Kaminen verbauen kann, denn dann geht auch der 20ml Stahltank.

    8)

  • p.S.: Der bei der Bank bitte Strumpfhose und Pistole nicht vergessen :D

    He He He

    Ich habe ihn auch ohne Verkleidung und Pistole bekommen.😀😀

    War bis auf die 14 Stunden-odyssee mit dem 9 € - Ticket zur Messe in Stuttgart ganz ganz einfach.😀😀

    Habe ihn direkt vom Lieben Owen in die Hand gedrückt bekommen.😀

     

     

    Den Classik-MTL habe ich auch direkt mit genommen.😀

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Ich bin auch nicht 100% sicher gewesen, aber war davon ausgegangen, das die Teile alle untereinander kompatibel sind. Warum sollten auch innerhalb der Plus-Serie die Gewindegrößen getauscht werden ? Diese Kompatiblität ist ja gerade ein Alleinstellungsmerkmal, ich kann mir nicht vorstellen, das die da dann "pfuschen".

    Mit meinem ältesten Plus hab ich gerade immer noch komisches Phänomen, ich hab immer so einen metallischen Nachgeschmack. Hab schon Coils getauscht, Deck getauscht, auf anderen AT geschraubt, bleibt immer. Dann Liquid getauscht, aber auch da. Keine Ahnung mehr, was ich noch checken kann. Werde ihn noch mal komplett zerlegen, alles gründlich baden und dann mal schauen, ist aber echt komisch. Liquid an sich schmeckt gut, nur eben so ein metallischer Nachgeschmack. Bei anderen VD's hab ich das aber nicht, daher schliesse ich mal mein Geschmacksempfinden aus.

    Bin etwas ratlos gerade

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!