omg - ich bin ein SteamCrave-Fanboy ...

  • Hab ja von dir noch nen Teppich, den werde ich mir einbauen, wenn ich hier halbwegs durch bin als Belohnung und mal schauen, ob die neuen Nachbarn dann die Feuerwehr rufen :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Oh man, ich kann mich hier mittlerweile auch einreihen. Seit heute nenne ich 3 Plus V2 und 3 Supreme V3 mein eigen, alle günstig bei Zazo im Sale geschossen. Gerade der Plus V2 mit der Kaminverengung und dem Singlecoil Deck hat mich voll abgeholt, hätte ich nicht gedacht. Suche gerade für die Nr. 3 noch ein Singlecoil Deck, hoffe, dass Zazo sie wieder rein bekommt. Ansonsten werde ich mal mein Glück mit dem Velocity Deck versuchen und so wickeln wie die Brunhilde. Dürfte nicht so schwer sein.

  • Willkommen im Club Dampflotte :D

    Wenn man erstmal den SteamCrave-Virus hat, landen irgendwann alle die anderen VD's auf der Reservebank :D

    Der Plus ist schon super und echt vielseitig, ich mag ihn aber am liebsten mit dem Postless Deck und Dual Coils, auch damit kann man den recht moderat dampfen und hat noch mehr leckeren Geschmack ;)

    McSmoker.de hat auch immer viele Sachen von SteamCrave, oft auch günstig im Angebot, da schau doch mal, ob du da das Deck findest ? Oder mal anschreiben, die sind sehr nett und hilfsbereit. Kenne den Shop auch offline und zähle den zu meinen beiden liebsten Offis.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Danke Dir ZumaFx .

    Bei McSmoker ist das Singlecoil Deck ausverkauft, da habe ich schon geguckt. Ist irgendwie ärgerlich, dass man zu so einem stabilen Verdampfer einige Ersatzteile in Deutschland nicht bekommt. Bei meiner Recherche habe ich die Decks in China gefunden, dort kann man ja nicht mehr mit Paypal bezahlen, daher fällt diese Option für mich weg. Giropay usw. haben wir nicht, da weigert sich mein Mann, es einzurichten, weil wir es sonst nicht brauchen.

    (Ich kann ja noch nicht mal einfach Geld überweisen, da wir neuerdings eine Tan Nummer generieren müssen. Irgendwie steige ich da nicht so ganz durch und bräuchte dazu Männes Karte, weil die durch das Onlinebanking dafür registriert ist. Als er im Krankenhaus war, durfte ich zur Filiale latschen und die Überweisung am Automaten machen.)

    Ich hatte erst überlegt, ob man bei dem Postless Deck eine größere Singlecoil einbaut, aber ich glaube, dafür ist die Verdampferkammer einfach zu groß. Daher werde ich das Velocity Deck in Angriff nehmen, damit kenne ich mich durch die Brunhilde aus. Fange erst mit Dualcoil Verdampfer an, daher muss ich mich langsam rantasten, was geht und was nicht.

    Einen großen Vorteil haben die Aromamizer gegenüber meiner anderen Verdampfer, sie siffen nicht beim Transport. Meine Brunhilden und Profiles sind da als Topcoiler doch sehr anfällig. Daher begleitet mich unterwegs immer ein Supreme V3 auf einer kleinen Aegis, passt gut in die Handtasche und man hat nicht gleich Schlagseite ^^ .

  • Dampflotte

    Ich werde mal schauen, wo mein Single-Deck für den Plus ist, ich hab es eh nur, um alle Decks zu haben, nutzen tu ich es nicht. Wenn ich es finde, gebe ich mir mal nen Ruck und dann kannst du es haben ;) Falls ich mich nicht melde, schreib mich ruhig an, ich hab derzeit viel um die Ohren und vergess das dann.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx

    Du bist ein Schatz, danke Dir :* .

    Ich habe gerade eine leckere Wicklung im Plus V2: 6 Wicks mit 3mm Durchmesser, als Draht den ZN08 von Geek Vape. Da kommt beim Black Lion Liquid richtig die leichte Schärfe vom Ingwer rüber und die Süße ist mehr im Hintergrund. Das Liquid ist eigentlich von einem Mann, schmeckte ihm im Zeus Fertigcoiler nicht. Jetzt im Plus V2 mag er es gerne dampfen, muss echt aufpassen, dass er mir nicht ständig meine Dampfe entführt.

  • Oh man, ich kann mich hier mittlerweile auch einreihen. Seit heute nenne ich 3 Plus V2 und 3 Supreme V3 mein eigen, alle günstig bei Zazo im Sale geschossen. Gerade der Plus V2 mit der Kaminverengung und dem Singlecoil Deck hat mich voll abgeholt, hätte ich nicht gedacht.

    Herzlich willkommen im Club der elitären SC Liebhaber 😂😊

    Warte bis Du irgendwann den Ragnar oder den Titan probiert hast.

    Ist halt Steam Crave. Gut durchdacht und extrem anpassbar mit unterschiedlichen Decks und Kaminen.

    Im Bereich der RDTA‘s für mich unschlagbar. 👍👍👍😊😊😊

  • trigger 64

    Vielen Dank.

    Den Ragnar und den Titan durfte ich schon probedampfen. Sind wirklich lecker, aber mir einfach zu groß und schwer. Da würde ich bei längerer Benutzung wahrscheinlich Ärger mit meinem Tennisarm bekommen :lol02: . Ich finde, der Plus V2 ist schon sehr groß, wenn man sonst kleine Verdampfer genutzt hat.

    welche Versionen Du auch immer bevorzugst (oder besser gesagt liebst :)), wer mit SC anfängt, kommt immer wieder darauf zurück. Mal mehr, mal weniger, aber ... ganz bestimmt :thumbsup01:

    Irgendwann und wo wirst Du bestimmt auch ein Single Deck schiessen ;)

    Ich bin ja überzeugter "Titanist", aber jede/r wie bevorzugt !

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Wenn man erst mal ne Weile Plus, Ragnar und Titan genutzt hat, kommen einem die "normalen" Verdampfer immer wie Kinderspielzeug vor, so klein und filigran :D

    Selbst der Plus kommt mir mittlerweile durch die intensive Titannutzung klein vor :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Dampflotte

    Schau ab und zu bei Zazo vorbei oder lasse dich benachrichtigen, wenn vorrätig ist.

    Da muss man schnell reagieren, die haben das Single-Deck immer im Sortiment, ist halt schnell ausverkauft

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Dampflotte

    Was soll schon passieren, wenn man den Verdampfer richtig aufschrabt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!