Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Momentan lade ich meine 8 neuen Akkus auf, die ich heute früh bekommen habe. Es sind die chinesischen Lishen LS LR21700SA 4000mAh 3,6V - 3,7V Li-Ion-Akkus, mit denen ich dank reinem MTL-Stromanforderungen sicherlich gut auskommen werde: siehe hier die Eigenschaften
-
Momentan lade ich meine 8 neuen Akkus auf, die ich heute früh bekommen habe. Es sind die chinesischen Lishen LS LR21700SA 4000mAh 3,6V - 3,7V Li-Ion-Akkus, mit denen ich dank reinem MTL-Stromanforderungen sicherlich gut auskommen werde: siehe hier die Eigenschaften
jo,mit deinen 12 oda 14 Watt im MTL Bereich Fliegen die dir Bestimmt nicht um die Ohren !
-
Noch nix gravierendes, außer......ich habe mir einen Hellvape Fat Rabbit Solo bestellt
-
Rainbow?
-
Quark pilcrow ich habe zwischen mattschwarz und silber geschwankt. Letzteres ist es dann geworden.
-
Schade...
Wo kommt er denn drauf?
-
Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, aaaaaber ich habe ja so einen klitzekleinen Fundus in der Hinterhand und irgendwann noch so einen 3D AT der noch gedruckt wird.
-
Den Grypus MTL neu gewickelt nach nen Liquidwechsel von Erdbeer-Milchshake auf ASM Wilde Erdbeeren
-
-
-
feel you ...me too
-
Me too
-
#Metoo Kampagne starten und sich bei DHL beschweren, warum sie Pakete nicht einfach direkt nach Bestellung zu uns teleportieren können
-
#Metoo Kampagne starten und sich bei DHL beschweren, warum sie Pakete nicht einfach direkt nach Bestellung zu uns teleportieren können
hab ich gemacht,und als Antwort bekam ich ! Ab 2070 ist das machbar.
-
Noch nix gravierendes, außer......ich habe mir einen Hellvape Fat Rabbit Solo bestellt
Das ist ja echt verrückt: @Sparks steht auf "tote Kaninchen" und jetzt kommst Du mit einem "fetten Hasen"? Wieso kommen eigentlich die Hersteller auf solche Namen aus der hoppelnden Tiergattung? Fehlt jetzt nur noch jemand, der sich einen "schnellen Schneehasen" bestellt!
-
Das ist ja echt verrückt: @Sparks steht auf "tote Kaninchen" und jetzt kommst Du mit einem "fetten Hasen"? Wieso kommen eigentlich die Hersteller auf solche Namen aus der hoppelnden Tiergattung? Fehlt jetzt nur noch jemand, der sich einen "schnellen Schneehasen" bestellt!
nenene du,der nächste aus der Verdampfer hoppelnden Tiergattun nennt sich Rammler RDA!
-
ich warte noch auf einen Happy Alpaca RDTA
-
-
[...] Wieso kommen eigentlich die Hersteller auf solche Namen aus der hoppelnden Tiergattung? [...]
Der Legende nach ist der (frühere) Youtuber & Mitentwickler des ersten "Dead Rabbit" RDA* - Billy "Heathen" ein großer Bewunderer von Martin Scorseses Film "Gangs of New York", in dem die "Dead Rabbits" eine tragende Rolle spielen...
* der mit seinem neuartigen Pfostendesign durchschlagenden Erfolg hatte - seitdem (Heathen ist schon geraume Zeit aus dem Spiel) reitet Hellvape auf der Rabbitwelle, was nicht selten für Spott sorgt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!