Marmorkuchen hört sich verdammt lecker an Sabine!
Was habt ihr heute fürs Dampfen erledigt?
-
-
Cloud schmeckt auch gut, der muss allerdings 5 Tage stehen, sonst schmeckt das nicht.
Artemis - Green Tomcat
Artems Limited Edition - Bahama Mama (Ananas, Orange,Kokosnuss, Mango)
-
Heute habe ich den Manta RTA wieder aktiviert.
Schmeckt und dampft ganz smooth mit Cremiger Orange
-
Nen Aromaeimer v2 neu gewickelt , der wird morgen gebraucht beim "Warten auf Dampfgedöns".
Heute muss der Lodbrok nochmal mit zur Nachtschicht, wen er zickt, wickel ich ihn in der Firma neu.
-
Fatality M30, Supreme v2 und Aromamizer plus v3 frisch gemacht, dazu Akkus geladen, Tabak Royal angemischt - die morgige Tour kann kommen.
edit:
Und spontan umentschieden, der Plus bleibt zu Hause, dafür darf der Ragnar auf der Hadron plus mal mit
und noch n Edit:
Schon so selbstverständlich, das ich ihn vergessen hab: Fatality m25 mit TR muss natürlich auch mit
-
Den Valhalla micro mit neuer Watte bestückt weil ich mein neues Coconut Macaroon von Twisted probieren wollte
Dann noch mehrere VD gereinigt saubergemacht und für den nächsten Einsatz vorbereitet.
-
"Warten auf Dampfgedöns" erfolgreich beendet.
Jetzt wird der "Gigant der Genialität" erstmal US gebadet, gelüftet und getrocknet, zusammengebaut,
gecoilt , bewattet und liquidiert.
Der neue HStone Vader Clone hat schon seinen 2. Akku in Benutzung.
-
Um es mit Dr. Ipper s Worten zu sagen "Warten auf Dampfgedöns", aber im Gegensatz zu einem Herrn fr****** darf ich sofort auspacken
-
-
Na dann warte ich lieber....
-
Du bist mein Durchhalteheld fritsche
-
-
-
Ach, Liquids... der Haaaase!
-
-
Das wäre klasse d0M.
-
Über einen Bericht von dir würde ich mich freuen softius
-
Lass mir etwas Zeit dafür Dampfzauberin , ich möchte das Teil gründlich testen
-
Die Flaschen sind gewaschen.
Die Aromen sind alle diese Woche eingetrudelt, also werde ich mich jetzt der Muse hingeben und wieder mischen was das Zeugs hält.
Diesmal ist mir ja was total blödes in den Sinn gekommen. Ich verspreche euch hier, es muss keiner probieren. Weil ehrlich ich bin mir nicht sicher,
ob das so funzt wie ich mir das wieder mal vorstelle.
Ich will Dominosteine dampfen. Es könnte jetzt dann sehr interessant werden, glaub ich.
Dann hat mich irgendjemand auf den Zug mit Tabak aufspringen lassen, so dann mische ich mir hernach gleich mal Captain Jack und das Regenwasser
Ja und dann gibt´s noch Scotch. Es ist was Neues von mir. War ich tapfer, 50ml alleine weggedampft. Die Dampfe schreit nach mehr. Weil diesmal ist es nicht einfach so ein Butterscotch mit dies und das, diesmal habe ich es endlich hinbekommen. Das eine rauchige Note mit dabei ist.
Die werde ich dann auch bei Captain Jack ausprobieren. Mal sehen wie das dann schmeckt oder so oder so nicht.
Ich werde es erleben
-
Heute sind die Black Friday Aromen von ASM angekommen. Ich war dann mal am Mischpult und habe 2 Dinge angesetzt. Hoffentlich wird die Pfirsichcreme etwas denn mein Schwiegersohn will es erneut angehen anstelle zu rauchen nur noch zu dampfen. Er wünscht etwas fruchtiges ergo bastel ich hier gerade an einigen Rezepten in der Hoffnung seinen Geschmack zu treffen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!