• Ach wird nicht teuer.

    Vier Kerben reingeknister, wie im Colt und jut I II III IIII also viermal ins schwarze getroffen sozusagen :hyaene01:

  • Und wenn er wie ein Rennpferd bestückt ist und sein Pillemann Unterarm nennt.:biggrin01:

    Dann will ich kein Foto sehen :renn1:

  • Bomber, es gibt 100% schönere Motive als ein Kreuz auf dem Kopf.

    Da würde ich eher eine schöne Uhr nehmen, wenn du eine bestimmte Zeit festhalten willst.

  • Bomber, es gibt 100% schönere Motive als ein Kreuz auf dem Kopf.

    Achso, ne ist kein "normales" Kreuz. Ist ein bisschen andere Kunst-Art, natürlich ist ne Uhr schöner, aber ich finde es passt ganz gut.

    Aber ne Uhr kann man sich ja noch mal stechen lassen, auf dem anderem Arm. Bin erst mal gespannt wie weh das tut. :thumbsup01:

    Naja, schönere Motive gibt es viele. Ein Rabe finde ich auch schon, aber passt kaum auf den Unterarm. :(

  • Habe noch kein Tattoo gesehen wo ein umgedrehtes Kreuz gut aussieht.

    Denke daran, dieses hast du Lebenslänglich.

    Also wenn dann sollte das auch vernünftig sein.

  • Habe noch kein Tattoo gesehen wo ein umgedrehtes Kreuz gut aussieht.

    Naja, ich denke das ist sehr abhängig von der Persönlichkeit, ob es einem gefällt.

    Ist eben wie beim dampfen, dem einem schmeckt das gut, was dem anderem nicht schmeckt.

    Ist mir natürlich bewusst, dass es lebenslänglich auf der Haut bleibt. Hab es mir natürlich nicht in 2 Stunden überlegt, ich habe schon gut darüber nachgedacht, dass ich dass für immer da haben werde. :)

    Ich denke man sollte sich das vorher gut überlegt haben, bevor man den Entschluss fasst. Sollte einem ja klar sein, dass es permanent bleibt und kein Edding ist. :renn1:

  • aber zeigen ist dann hier Pflicht

    Klar, ich werde es denn mal einstellen, wenn es fertig ist.

    Natürlich muss einem das Motiv selber auch gefallen, will mir ja auch nicht gleich den ganzen Unterarm zustechen lassen, ob es dann das erste und letzte bleibt ist eh fraglich. ^^

    Bin mir noch nicht so sicher ob das Schmerzhaft wird auf der Innenseite, aber das werde ich ja denn sehen. :lolhammer01:

  • wo ein umgedrehtes Kreuz gut aussieht

    Über meinem Monitor hängt ein Kreuz mit Jesus dran (ca 10x20cm aus Metal, eigentlich eine Halskette) mit einem Ring "unten" abgelötet um eine Kette durch zuführen und das sieht gut aus. Ist noch ein "Erinnerungstrigger" aus meiner "Gothiczeit".

    Sogar das kleine "Schild" "über" seinem Kopf mit der Inschrift "INRI" ist mit dran und das sieht so schön aus wenn der Kopf unter dem Ar*** hängt.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Innenarm oder außen?

    Innen ist die Haut empfindlicher und es wird mit Sicherheit weh tun.

    Es kommt aber auch darauf an wie du mit den Schmerz umgehen kannst.

    Ich habe noch kein Tattoo, das was ich haben möchte ist für mich unbezahlbar und würde den ganzen Arm in Anspruch nehmen.

  • ist für mich unbezahlbar

    Warum man muss es doch nicht gleich auf einmal fertig machen Große Projekte dauern ein paar Monate.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Innenarm oder außen?

    Na, Innen (Nähe Handgelenk) ich denke am Handgelenk wo die Sehnen verlaufen wird es schon ordentlich weh tun. Kann ich kaum einschätzen, bin aber eigentlich eher ein wenig schmerzempfindlicher Mensch.

    Die Außenseite lass ich nicht stechen, finde es auf der Innenseite besser.

    Ja, Große Motive kosten schon ordentlich Geld, das stimmt.

    Hab mir mal überlegt einen Raben auf meinen Linken Arm stechen zu lassen aber 1. Farbe ist noch teurer und 2. ist es eventuell zu Groß. :D

  • Ach das erste wird unvergessen sein.

    Heute sind die Tätowierer so weit, das es schon eine Kunst für sich ist.

    Mein erstes war mitte der 80er und dann 90er.

    Da war die Technik leider noch nicht so wie sie Heute ist.

    Heute wünschte ich mir nix drauf zu haben und meinen Körper einmal komplett, von einem richtigen Künstler bearbeiten zu lassen im Realistic Style.

    Naja zu spät, aber früher war ein Tattoo, mehr als nur eine Mode, es bedeutete Rebellion und Zugehörigkeit einer Gruppe von Menschen, die ein Fi.. auf das geben, was andere sagen oder Denken. Heute sind Menschen jeder Schicht Tätowiert.

    Und wenn du ein umgedrehtes Kreuz dein eigen nennen möchtest, soll es so sein.

    Jedes meiner Bilder, symbolisiert ein Stück meiner Lebensgeschichte.

    Aber auch ich möchte dir als Tipp mitgeben, das du es dir gut überlegen solltest, ob du damit auch noch in 20 Jahren rumlaufen möchtest und es nicht aus einer Laune hinaus kommt und das wenn der Künstler sehr gut ist, das Geld keine Rolle spielen soll.

    Gute Arbeit hat seinen Preis und da sollte man nicht schauen, weil ein anderer 50 oder 200 weniger nimmt. Die richtig guten, haben auch einen sehr vollen Kalender und da bekommt man in der Regel auch nich von einen auf den anderen Monat einen Termin.

    Denn 6-12 Monate sind da keine Seltenheit.

    Auch solltest du darauf achten, wie die Beratung abläuft.

    Mein Sohn seine Freundin habe ich hier in Berlin zu Miss Nico geschickt und da läuft es so ab.

    Ladenbesichtigung und sich die Tätowierer anschauen und sich mal unterhalten, ob es auch für sie Stimmt, denn Sympathie Vertrauen und Wohlfühlen ist ja ganz wichtig und mann soll noch mal in ruhe darüber schlafen und es wirken lassen.

    Der zweite Termin wird der Wunsch vorgestellt und besprochen, da die nichts aus dem Buch Tätowieren oder was schon gemacht wurde. Es wird ein Termin vereinbart und der Artist setzt sich also nach Vorstellung ran und zeichnet Motive.

    So in der Art sollte es ablaufen, damit du für dich Sicherheit und Zeit hast es alles nochmals zu bedenken. Nicht kommen, ja machen wir, kommste nächste Woche und ich knalle es rauf. Damit wirst du auf Zeit nicht glücklich.

  • @ice-land Jop, seinen Tattowierer sollte man sich natürlich gut aussuchen.

    Man will ja nicht ewig mit einem schlechtem Tattoo rumlaufen. Ich kann schon verstehen, dass das so rüber kam als ob ich es mir spontan überlegt hätte, aber ne - das hab ich mir sehr gut überlegt. ;)

    Ging natürlich auch darum das Motiv in paar Jahren nicht zu bereuen, sowas überlegt man sich ja denn auch mal, dass es permanent ist und deshalb nicht schlecht gestochen sein sollte/schlechte Beratung etc.

    Aber meine Entscheidung steht, aber ihr habt natürlich Recht dass man es sich gut überlegen muss bzw. aufpassen muss, wer es sticht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!