Ehrlich, wenn ich weiß, in welche Position die Topcap draufgehört, geht das geschmeidig drauf.
Wotofo Profile RDTA
-
-
Geschmeidig... Naja.. Mal sehen wie lange die Dichtungen da mitmachen.
Dachte man kann vielleicht das drip tip rausnehmen und die topcap etwas drehen kann und so füllen könnte.. Aber Naja Wunschkonzert
-
Geschmeidig... Naja.. Mal sehen wie lange die Dichtungen da mitmachen.
Versuch mal, die O-Ringe zu tauschen.
Ich habe es wirklich so, dass beim aufstecken nichts klemmt oder zu locker sitzt.
-
-
Gibt es den welche die du empfehlen würdest? Im baumarkt findet sich Sowas nicht leider bzw sehr schwer
-
Schau mal in diesen Thread Alternativ Ersatzteile; Schrauben, Tank Gläser, Dichtungen und mehr..
-
Danach habe ich gesucht Melone 😂😂
-
Danke für den link. Das Problem ist nur mit Lineal ist es schwer im Millimeter Bereich zu messen. Weiss jemand aus dem stegreif eventuell welchen Durchmesser und Breite ich nehmen muss
-
Du hast doch noch Ersatzdichtungen im Lieferumfang, oder nicht?
-
Ja habe ich.
-
Dann tausche die doch, gegen die montierten.
Durch die Serienstreuung kann es durchaus sein, dass diese etwas dünner sind und nicht klemmen wie die anderen.
-
Kann aber dadurch passieren das da liquid runter läuft ?
-
Wieso sollte?
-
Nun ja weil die topcap ja etwas "lockerer" sitzen wird wenn ich die dünneren Ringe nutze als die aktuellen
-
Nein, so habe ich das nicht gemeint.
Du solltest aus der Ersatztüte die Baugleichen nehmen, in der Hoffnung, dass diese besser laufen als die vormontierten.
Und wenn ich Serienstreuung und etwas dünner meine, meine ich 1-5 hundertstel, die die Ringe als Toleranz/Abweichung haben, die man mit bloßem Auge nicht erkennen kann.
Ich habe nicht geschrieben, dass Du irgendwelche O-Ringe nehmen sollst, sondern eben die, die passen und das versteht sich von alleine.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!