Das stay strong von social vape im mato zur schulpause 😁😁
Was dampft ihr gerade?
-
-
Inawera Mango im Expromizer V4
-
Tres Leches von Playaz-Club im Mato
-
Tres Leches
Wolltest du das nicht erst eine Woche stehen lassen? Oder ist die Zeit schon rum?
Und wie ist es denn nun?
-
stimmt konnte es nicht abwarten,schau mal Testbericht Liquid
-
Im Moment ist es irgendwie egal.
Egal was ich probiere, es schmeckt nicht. Es ist nicht das es nach nichts schmeckt, es ist nichts lecker.
Ich habe neue Watte probiert, andere Wattzahlen und verschiedene Verdampfer probiert.
-
-
Ich weiß nicht, ob damit eine Dampferzunge gemeint ist ...
Ich hatte das auch schon. Auf kein Liquid richtig Lust, wenn es dann in der Dampfe war, war ich unzufrieden, aber wollte auch nichts anderes - irgendwie so eine allgemeine Dampfunlust, wobei ich deswegen nicht mit dem Dampfen aufhören wollte, es schmeckte mir nur nichts so wirklich.
Ging dann nach ein paar Tagen wieder.
-
Ach Fossi867 es gibt so Tage, da schmeckt nichts so richtig, Menthol hilft da bei mir bisher immer.
-
Einfach ein bis zwei Selbstgedrehte rauchen und dann schmeckt dir die Dampfe wieder himmlisch
-
ich empfehle Dark Menthol oder Opium - danach schmeckt selbst Base pur himmlisch
Edit: ich dampfe 8-Vape in der Rose.
-
Kenne ich alles drei nicht
-
Im silbernen Crown IV übrigens heute Vapotron Aroma - Sparky
Hm - ich denke es liegt an der/die/das Aloe Vera, dass ich damit nicht so ganz warm werde ...
Und im blauen Crown IV Deuterium, nachdem ich es im Urlaub ja vermisst hatte. Es ist draußen ungemütlich genug für warmen Apfelkuchen drinnen.
-
Probiere jetzt endlich mal den Bienenstich von Vaporist im Tauren RDTA. Der Verdampfer macht echt Spaß, gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl ich nur zwei popelige Kanthal Runddrähte drin hab und auf etwa 0,33 Ohm komme.
Der Bienenstich ist tatsächlich sehr fein, im Tauren schmecke ich hauptsächlich ne leckere Mandelnote mit leichtem Hefeteig und etwas Honig. Wirklich sehr gut!
-
Den Bienenstich muss ich mir auch noch holen,
bin mal gespannt wie der so schmeckt.
Steh voll auf Bienenstich als Kuchen
-
Hier gibt es Birne Helene im Dvarw
-
-
Hab eine Weile auf shortfills / Longfills verzichtet weil fast alle einen Nachgeschmack von Süßstoff haben - meine Meinung. Un ich hasse Süßstoff sogar bei Kaltgetränken (Cola Light und Co.)
Aber heute hab ich mir einen Ruck gegeben und in den
GT IV - Mandarinen Brause gekippt - wird nicht mein Allday aber schmeckt irgendwie nach den Orangen TicTac
Mato - Solub Cola citron Sicile mit einem Schuss Zitronengrass - sehr lecker
Brunhilde - Solub Herbes de Druides
-
Ich habe den Schuldigen gefunden, mir schmeckt nichts wo ich Firebolt Watte benutzt habe.
Ich habe überall, klingt angeberisch, also in allen drei Verdampfer, wieder die Cotton Bacon rein gezwierbelt. Und schon schmeckt alles wie gewohnt und ohne Nachgeschmack.
-
zur Abwechslung gibt es hier gerade Flavorah Red Apple im Spica Pro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!