Vom Zug her dem Venna ziemlich ähnlich.
Schön restriktiv und wirklich klarer Geschmack.
Wer den Preis nicht scheut ...klare Empfehlung.
Aktuell Dark Menthol im J3S.
Vom Zug her dem Venna ziemlich ähnlich.
Schön restriktiv und wirklich klarer Geschmack.
Wer den Preis nicht scheut ...klare Empfehlung.
Aktuell Dark Menthol im J3S.
Im Tauren RDTA eine neue Version meiner Bountyfüllung - schlechter als die vorherige. Ich glaube ich belasse es abschließend bei dem alten Rezept. Dem neuen fehlt es an Süße.
Im Tauren MAX RDTA meinen Früchtetee v1 - schmeckt irgendwie echt gut, lässt nur ein wenig an Intensität vermissen.
Im Ares die neueste Version meines Black Hole Klon - tatsächlich wirklich sehr lecker. Ein wenig zu keksig vielleicht und ein wenig zu lasch, daran kann man arbeiten. WF Tahitian Vanilla Cream wirkt hier Wunder, ein sehr gutes Aroma.
Ich dampfe gerade Flavour Boss Reserve im Aromaeimer Titan. Bin mir nicht sicher ob ich das mag, aber ich muss es mögen, ich hab mir schließlich einen ganzen Liter davon gekauft xD
Auf dem Papier soll das nach Nüssen mit Honig und Vanille schmecken (glaub ich), jetzt nach der Hälfte der empfohlenen Reifezeit schmecke ich nichts von Nüssen, Honig oder Vanille, es schmeckt irgendwie nur herb-süß nach irgendwas. Zum Glück schmeckt es nicht danach wonach es riecht (es riecht nach einem extra starken, kalten, drei Tage altem Kaffee den irgendjemand in einen verranzten Aschenbecher gekippt hat... ).
ich kann es dir nachfühlen. mir hat´s auch nicht geschmeckt, ich hatte zum Glück nur 250ml. Aber auch nur weil meine Freunde und ich uns das geteilt haben.
Ich dampfe heute in der Bruni Dolomiti Eis und im Artemis Marillenknödel V2.
Dolomiti Eis
Ist das eigentlich die Variante mit Waldmeister oder die Variante, die sie zwischendurch hatten, mit Kiwi?
Ich habe übrigens ein göttliches Green Mile in meinem Boris-Berserker. Green Bomb fand ich ja schon toll, aber hier kommt der Kaktus noch so richtig gut rüber. Genau meins.
Waldmeisterchen das ist selbstgemischt. wüßte jetzt gar nicht, ob es das als Shot gibt. Na ja bei diesem Thema kenne ich mich nicht aus.
Mein Dolomiti-Eis besteht aus Waldmeister, Zitrone und Himbör mit Koolada
Das freut mich, das dir green mile schmeckt. ist auch mein Geschmack.
Und jetzt warte ich gespannt, wer von euch wissen will, was ich da wieder in der Hexenküche angemischt habe
Seit einer Woche: Alice - Karma is a Bitch im Wotofo Profile.
Nicht so süß und schön frisch, für mich optimal
Steamwolf Deadly Poison Goldregen im Berserker (noch nicht ganz eine Offenbarung, roter Apfel mit Streuseln... ich warte mal noch ab).
Steamwolf Deadly Poison Plutonium (Waldmeisterbrause, Shortfill, scheint in Anbetracht des Verfallsdatums 03/21 schon eine Weile zu reifen und schmeckt wunderbar) im Whirl und Dvarw.
Berry Bengal (ewig gereiftes Longfill, Kokos-Erdbeer-Melone (in order of appearance), letztes Jahr noch nicht so toll, jetzt der Entsorgung entronnen) im Era.
Mango-Basil-Lemonade im 1928.
Steamwolf Deadly Poison Plutonium
Das muss ich mir direkt mal angucken. Die Steamwölfe, die ich gerade habe, gefallen mir ja recht gut.
Zur Abwechslung mal Radioactea im Berserker V2. Komisch, mein Boris macht mir das Aroma fast sympathisch. Aber wenn es irgendwann alle ist, brauche ich das nicht noch mal.
Im TCX mein Grapefruit-Tonic, eine würzig-herbe Note hat mein Gebräu was mich gerade wieder total anfixt.
Schokolade-Sesam im Unity
Maracuja-Toffee im Farality
Kuddelmussel im Mato
@softius kann ich Dir empfehlen. Also mir schmeckt es sehr gut. Das ist aber auch noch nicht so lange am Markt...glaube ich ich find die heben sich mal ab von dem was man so kennt... Nun habe ich am Samstag wieder zugeschlagen. Hier bin ich schon ganz dolle gespannt wie die so schmecken. Das ist Orange mal anders, Erdbeere mal anders und Wassermelone mal anders. Was das "anders" ist gilt es herauszufinden. Für sowas bin ich ja immer zu haben
Wenn ich jetzt noch erfahren dürfte was Du mir empfehlen kannst dampfergirl1988 .....😉
was Du mir empfehlen kannst
Ich vermute sie ist verrutscht und meinte mich und die Steamwölfe ...
Schokolade-Sesam im Unity
Nach 8 oder Schokolade-Minzdrops im Fancier
Grapefruit-Tonic im TCX
Kuddelmuddel im Mato
Zitrone-Basilikum in Brunhilde MtL
Himbeer Limonade von Twisted im Nautilus GT
Hatte ich mit limonadiger vorgestellt, hm. Aber auf jeden Fall dampfbar.
Checkmate White King um 50% verdünnt weil mir die Aromen mittlerweile zu stark sind im Kylin M.
🙄
Laut Beschreibung ist es blaue Himbeere,Erdbeere und Menthol.
Erdbeere schmecke ich aber nicht raus.
es gibt blaue Himbeeren? Interessant, wie schmecken die denn?
Gerade mache ich Dampfpause mit Mango-Basil-Lemonade im Dvarw.
Es steht halt so auf der Beschreibung. Denke eher Blaubeere und Himbeere,Erdbeere und Menthol.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!