Was dampft ihr gerade?
-
-
-
Dark leaves von Steamwolf in Wasp Nano, hab Mal mit der Leistung ein variiert, von 12 - 40 Watt, die meisten Geschmäcker kommen für mich bei 20W. Milder Tabak aber doch herb, dunkle Schokolade und Kirsche, das alles gut abgestimmt, nichts aufdringliches.
-
Tom Klark‘s Opium im Corona V8
-
Heute mal 5 Elements Berry Mint im Mato RDTA
Letzter Tag in diesem Jahr
Maschine putzen und auf 17 Tage Urlaub freuen
-
Herbes de Druides im Profile - leider hab ich nicht aufgepasst bei der Dosierung
Auf der Seite steht 15% auf der Flasche aber 15 Tropfen - "kleiner" aber feiner Unterschied mir hat es die Zehnägelhochgekllappt, aber nach der Neudosierung ist es richtig lecker
-
Da ich heute den Beutel meiner Frau mal durch probiere kommen heut ein paar Bilder von mir.
Hier schon mal das erst:
Watermelon von weiß ich nicht, es hat eine Bernstein orangene Farbe und schmeckt gut ausgeglichen nicht zu süß oder seifig.
-
War gerade beim Offi und hab mir ne Pulle TK Christmas gegönnt. muss mir noch schnell den Tröpfler schnell fertig machen und dann wird es Weihnachtlich
-
TK Christmas im 1928 RDA
-
Wonach schmeckt das eigentlich Melone? Hab auch schon dran gedacht, es mal zu probieren.
Ich dampfe weiterhin fröhlich Maulwurfkuchen von Vaporist, ich lecker, leider...
-
nach den Gerüchen auf dem Weihnachtsmarkt minus Bratwurst, Nierengulasch usw.
Ich hab jetzt frisch angerührtes "volle Fresse Kirschlolli" im Berserker RDA - schmeckt wie es heißt
-
Hört sich gut an. Auch der Kirschlolli
-
Cloud das schmeckt irgendwie wie es heißt. Irgendwie Bratapfel auch Zimt mit etwas fantasie auch ein ganz wenig Glühwein meiner Meinung nach. Aber alles sehr dezent und ausgewogen.
Da kommt endlich Weihnachtsstimmung auf. Ich dampfe an sonsten ja eher fruchtig, frisch und nicht zu süß, aber das schmeckt mir.
-
Das könnte meinen Geschmack echt treffen, danke!
-
Heute im Gear Calm.
Orange wie TicTac mit Frische. Ab und zu finde ich das sehr lecker. Ist jedoch ein Coil-Killer. Aber da ich den Gear am Wochenende eh mal wieder neu bewatten will, ist das ja egal.
Das ist wirklich ein Vorteil an Selbstwicklern. Da kann man auch mal so was rein kippen, ohne das es teuer wird.
-
Melone , ist der Lolli frei Schnauze gemixt oder ist es Shake n Vape.
Falls selbst gemixt, kannst du das Rezept einstellen?
-
-
Atlantis , super vielen Dank.
-
Keine Ursache und gerne
-
Svenska Äppelpaj von Nexus im Steamcrave V-RDA auf ner Wismec RX300
Apfelkuchen mit Zimt.... extremst lecker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!