Soooo,
wechsel auf Bienenstich von Chefs Flavours im Profile Unity auf wie soll es anders sein einer Telsa Nano
Soooo,
wechsel auf Bienenstich von Chefs Flavours im Profile Unity auf wie soll es anders sein einer Telsa Nano
Momentan dampfe ich White Bishop im Mato.
5 Elements Berry Mint im Drop RDA.
Nicht mehr Lange nur noch 6 Tage dann gibts min 2 hier ....
Na dann freue ich mich über Reviews...
Gerne!
Mir fehlt leider Momentan die Zeit und werde erst am Wochenende etwas darüber und andere Verdampfer schreiben.
Speziell, was den Mato betrifft und auch wenn ich über einen Lösungsansatz im anderen Forum geschrieben habe, wurde ich schon fast erschlagen worden.
Leider, gehen die Meinungen sehr weit auseinander und toleriert wird sehr eng, was mich sehr enttäuscht hat.
Bin dabei
Inspiriert durch ein Review hier im Forum mal Cola Kannonball in den Nunchaku gefüllt.
Ja stimmt, schmeckt nicht wie eine richtige Coca Cola, sondern irgendwie anders.
Ist dampfbar, aber überzeugt mich immer noch nicht wirklich. Wird leer gemacht und gut ist.
Finde es schmeckt ähnlich der Cola vom österreichischen Brausehersteller. Für "richtigen" Colageschmack eignet sich FlavourArt Cola recht gut. Schmeckt jedenfalls echter.
Ich finde die Cola Brause von Flavor Trade recht lecker.
Und den Cola-Limomix NY Apple von Urban Juice, der war besonders im Sommer so schön *träum* ...
TK Opium im Corona schnell neu gewickelt
Ich habe mir mal gerade " Rum/Rosine" von CDD in den Corona Clown gefüllt. Ich musste allerdings von den üblichen 14-17 W bei 1,18 Ohm bis auf 23 Watt hoch damit da ein wenig Geschmack rüber kommt. Ich muss mal noch andere Verdampfer testen, wie es dort rüberkommt.
Nero Fruity Thrill im Profile 1.5 RDA
Gerade den VD sauber gemacht, neue Watte verlegt und meine erste Füllung Vaporist Maulwurfkuchen reingemacht. Schmeckt tatsächlich nach dem was drauf steht: Maulwurfkuchen. Lecker sahnig-cremig-bananig mit Schokokuchen Abgang. Muss schon sagen, gefällt mir bisher sehr.
Morgen Bürger, nun zum Frühstück gibt's Earl Grey in Brunhilde MTL.
Heute zurückhaltend
Es gibt TK Opium im K5 auf der Pico bei 12 W - lecker
Zum zweiten mal "Get up" von Flaschendunst (Kaffe-Haselnuss), nun ausgereift und ausbalanciert im Geschmack. Sehr lecker!
Mal wieder mit Dr. Fog Ice Bubba Grape im Wotofo Profile 1.5 RDA unterwgs. Mittlerweile liebe ich das Zeug und kann die Finger nicht davon lassen.
Als Vergleich zum Cola Kannonball heute mal Cola Brause in den Nunchaku gefüllt. Ist für mich eine bessere Cola.
Der silberne Crown IV erfreut mich heute mit Pullabrause. Der süße Prosecco kommt gut durch, ohne dass es klebrig wird. Echt ein leckeres Liquid. Wird definitiv wieder angeschafft, wenn es irgendwann alle sein sollte.
Im Wohnzimmer in der Exceed D19 Tangy Twister. Hatte ich beim Glücksrad drehen auf der Intersteam gewonnen. Ist ganz nett, aber mehr auch nicht. Da habe ich Besseres, was in die Richtung Zitrus geht. Aber muss ja mal weggedampft werden.
Black Hole in der Rose
White Knight im Dvarw
Twisted Melon im Dvarw-Clone
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!