Den zipfelnden Zapfel von Tom Klarks. Habe mich doch mal rangetraut mit 10 ml, obwohl ich mit den meisten Liquids von TK auf Kriegsfuß stehe. Aber ich muss sagen: Interessant! Schmeckt wie salzige Lakritzpastillen. Sicher kein Allday, aber lecker und mal was ganz Anderes
Was dampft ihr gerade?
-
-
Mich schreckken die TK Preise ab. Der zipfel zapfel hört sich gut an, aber 19,60 Euro?
Irgendwo hört der Spaß auf
-
Mich schreckken die TK Preise ab. Der zipfel zapfel hört sich gut an, aber 19,60 Euro?
Irgendwo hört der Spaß auf
20-25€ sind doch der gängige Normalpreis für 50-60 ml fertiges Premium Liquid, oder nicht? Das Timebomb Pixy kostet sogar 24.95 oder 24.90 auf jeden Fall über 24.
Ansonsten Großgebinde 500 ml für 105€ kaufen.
https://www.tomklark.com/detail/index/s…mber=SW10059.43 18.99€
Ja, das ist tatsächlich der gängige Normal Preis für 50 bzw. 60ml fertiges Premium Liquid, soweit mir bekannt.
LG
-
Hab heute ein Pröbchen erhalten, soll Erdbeermilch mit Minze sein, der Clou bei jedem Zug ist nur eines der Zutaten Dominant, sehr Interessant - der Hersteller ist nicht bekannt😲
-
Spider Labs Baklava in der DotAio. Immer noch.
-
Lecker wa
-
-
-
Walk Up Frappe von GANGGANG im Crown3
-
-
Kapkas Wild Gin im Auco RDA, kann das Release kaum erwarten.
Sehr angenehm mit AllDay Charakter 👌🏼
-
-
... und jetzt Helios um die Lunge vom Klebstoff zu befreien.
-
Blueberry Cotton Candy von DrFog im Profile RDA. Mh, bin mir noch nicht so sicher ob es mir wirklich gefällt Blaubeere kommt auf jeden Fall deutlich rüber. Ich dampfe es morgen mal den Tag durch und fälle dann mein Urteil
-
Devils Gin von Snowowl in Wasp Nano.
Mmm was soll ich dazu sagen, der Gin ist sehr dezent, Wacholder und Lavendel mit leichter Minze an sich nicht schlecht, aber viel zu süß im Mund, Nachgeschmack nach Süßstoff Tablette brrrrr.
Wieso machen die das, gute Idee, Umsetzung verfehlt.
-
-
Ich dampfe jetzt seit 2 Tagen zwei der Liquids aus meinem Gewinnpaket. Vapeflam - Five Cocktails. Blau und Gelb.
Beide sehr sehr lecker.
In Blau sind Blaubeeren, Brombeeren, Trauben, Drachenfrucht und Kühle. Sehr sehr gute Blaubeere im Vordergrund. Die Kühle ist kaum wahrnehmbar (gut für mich). Es ist angenehm süß. Also eher leicht süß. Leider wohl z.Zt. nur in Frankreich zu bestellen. Werden aber bei der HOV sein.
Das zweite ist der gelbe Cocktail mit Ananas und Zitrusfrüchten und Kühle. Die Ananas ist die authentischste Ananas, die ich bisher gedampft hab. Krass! Und auch hier, nur soviel Süße wie bei einer richtigen Ananas auch wäre. Und die Zitrusfrüchte unterstützen die Ananas. Kühle ist ebenfalls kaum wahrnehmbar.
Bin positiv überrascht. Nicht unbedingt Alldays, aber eine tolle Abwechslung. 👍🏻
-
Statement Vapors Lucid...ja kann man mal dampfen.
Ziemlich dezenter Tonic Geschmack, Bachblüten weiß ich nicht 🤣 und die Erdbeere find ich nicht.
-
Anis-Süssholz mit einem klitzekleinen Spritzer Vanille und Menthol im Kayfun Prime Clone. Letztere wirklich nur tröpfchenweise. Ich mag kein Menthol, aber hier gehört es zur Abrundung rein.
Virginia-Burley-Rum-Walnuss-Mix im Nautilus 2s
Beides mit so 4-8 ml Nikotin - so genau weiß ich das nicht mehr, habe beim Mischen und Nachmischen den Überblick verloren.
-
Master Mint im frisch gemachten Mato RDTA.Immer noch überzeugt....von Liquid und Verdampfer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!