Zen von Sique Berlin im Mato. Bin ich eigentlich zu geizig für aber das schmeckt einfach zu gut
Was dampft ihr gerade?
-
-
Drunken Pudding im Crown 3
-
White Knight im Nunchaku.
Hat mich bisher in jeden Urlaub mitbegleitet, weil es eigentlich immer geht. So auch heute wieder für lecker befunden.
Und ich weiß, da scheiden sich die Geister - aber ich musste den silbernen Crown IV einfach noch mal mit Forest auffüllen. Ich mag das Zeug inzwischen richtig gerne.
-
Wicked Vapor Marrakesh Express im FeV
-
Marillenknödel im Dvarw-Clone
Mango-Bailikum-Limo im STNG
-
Drunken Pudding im Armor S.
-
Proxima in der mtl Brunhilde
Havana Royal in der Zeta.
-
Vaporist Bienenstich im Tauren RDTA.
Zudem hab ich die letzten paar ML angemischtes Black Hole gefunden, dass seit Wochen vor sich hinreift und verdampfe es gerade im Tauren. Mag es ehrlich gesagt frisch angemischt lieber, aber schmeckt dennoch noch gut.
Dampfzauberin hast du den Drunken Pudding mal mit Black Hole verglichen und kannst evtl was dazu sagen?
-
Grad noch nem Kollegen die Brunhilde neu gewickelt und andere Coils rein. Da denn erst mal Bangjuice Tropen Hazard Wild Mango gedampft, das war super lecker auf 100 Watt mit frischer Wicklung.
In meiner Brunhilde gibts aktuell Rainbow Bomb von Bangjuice, später denn mal was "The Meistrix" von Bangjuice. (Waldmeister soll es wohl sein.)
Rainbow Bomb ist eher undefinierbar.
Im Corona gibts Tom Klark's Opium.
-
The Meistrix schmeckt eher wie Apfel mit Waldmeister
-
Radon von Antimatter im Profile mesh Achja und Milky Fee im Mato
-
Full Moon Dark und Purple gemischt im Profile RDA.
-
Black Hole kenne ich nicht, habe ich noch nie probiert Cloud
-
Red Astaire im Expromizer V4.
-
Black Queen, komme nicht weg von dem zeug..
-
Black Queen, komme nicht weg von dem zeug..
Und ich nicht Ran an das Zeug
Dark Leaves in Drop Solo
-
Weil?
Gefällt nicht oder vertagst es nicht.
-
Ich mag es nicht, hat für mich eine "künstliche" Kühle und das was ich da an Tee schmecke erinnert mich an billigen Beuteltee.
Aber ist subjektiv.
-
Black Hole kenne ich nicht, habe ich noch nie probiert Cloud
Schmeckt jedenfalls sehr lecker und soll dem Drunken Pudding sehr ähnlich sein. Wollte mir mal ne Flasche davon kaufen, aber hat aktuell leider keiner meine Shops. Schade, dachte vielleicht ich könnte noch ne Meinung dazu hören und nen Vergleich haben.
-
Das ist meine 4. Flasche in einem Jahr und immer wieder hole ich es mir.
Es ist wie Heisenberg, Pinkman oder gar Red Astaire, dem einen gefällt es, anderen wiederum nicht.
Ich hatte mal eine Flasche Black Queen, vor einem halben Jahr und die Zusammensetzung war nicht toll.
Jetzt passt es wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!