Kirschlolli von Kirschlolli im Crown 3.
Kindheitserinnerungen....so lecker
Kirschlolli von Kirschlolli im Crown 3.
Kindheitserinnerungen....so lecker
Calipitter. Was sonst?
Archangel Demons Aamon im Dvarw-Clone - echt leckerer indischer Mango-Joghurt (ausgewählt mal wieder von meiner Tochter... so lange sie die Watte wechselt, bestimmt sie (leider) auch, was ich dampfen darf)
Leider bin ich total langweilig und dampfe immer noch Roof‘s Cakemaid im Nautilus GT. Und im Flashy dampfe ich das gleiche. Aber im Nautlius schmeckt es mir wesentlich besser. Das Liquid kommt dort irgendwie leichter und spritziger rüber, im Flashy eher schwer und kuchig. Und xerfix nocheinmal, diese Autokorrektur will jetzt zum dritten Mal statt „kuchig „ „kuschelig“ schreiben....
White Bishop im kylin m
Tom Klark's Dark Menthol im Corona V8
Tom Klark's Opium in der Brunhilde - beides abwechselnd
Bubba Grape im Profile. Jetzt mit 300er Mesh
Pistaklava Blast von Bang-Juice im Kylin-M,
immer wieder lecker.
Lemon, sweet lemon cream, schmeckt wie Limone-Kuchen. Von The KIngs Cream aus GB.
dampfst du nur TK?
Jop, fast nur - ganz selten mal was anderes.
Allday im Nautilus GT, Eigenmischung Waffel Vanilla Custard im Kabuki, Waffel von Zazo in der Minifit, Kapka's Good Juju im Flash-e-Vapor vs und Kapka's Drunken Pudding im Taifun GT IV.
CdD Mango im Nautilus GT - lecker wie immer
PJ Empire Cookie da Bomb im FeV 4.5 - probiere ich zum ersten mal. ist ok, würde ich sagen. Bekomme leider Hunger auf Süßes, wenn ich das Zeug dampfe.
Sique Zen im Engine & Kapkas Sturm im anderen Engine 👌🏼
Gerade mal den Profile nach 7 Tagen Flake T. Cat (sehr süß), neue Watte verpasst.
Die Alte sah offensichtlich noch nicht fertig aus aber unter dem Mesh versteckte sich das "Grauen"
Jetzt ist wieder Milky Fee drin und ich kann raus zum Faschingsumzug bei uns gehen.
Deuterium im Berserker RTA
Hab gerade das Rainbow von Solub am Wickel schmeckt je nach VD anders aber komplett - in den meisten Fällen lecker
Master Mint im Vandy Vape Mato RDTA. Sehr lecker!!
Tom Klark's Opium in der Brunhilde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!