Was dampft ihr gerade?
-
-
So nachdem ich mal wieder einige Aromen von meiner Liste abgearbeitet habe, sitze ich hier und dampfe noch etwas Waldmeister-Brause.
Das finde ich total lecker und erfrischend im Tröpfler und betrachte dabei noch Seitenweise meine Aromalisten, da ich über jedes was ich gekauft habe auch alles dokumentierte, damit ich weiß wie es schmeckte und wie ich es gedampft habe, sogar welche Coil benutzt wurde.
Das können hier noch so einige Nächte werden.
So ich Dampfe weiter und dann auch ab in Bett.
-
Da es Dinner Lady Lemon Tart jetzt als Shortfill gibt, habe ich mir neulich zwei Flaschen besorgt, die nun eineinhalb Wochen reifen durften.
Dann den Taifun GT IV frisch gewickelt und los ging es gestern Abend.
Es gibt ja diverse Lemon Tart Klone, von denen ich einige wirklich gute ausprobiert habe über die Zeit - ans Original Aroma kommen allerdings alle diese Nachbauen nicht ran, musste ich wieder feststellen. Das Liquid und auch das Longfill war mir auf Dauer zu kostspielig, mit dem Preis des Shortfills kann ich leben, der Geschmack ist 1A!
Sonst teste ich gerade den Nautilus GT auf Herz und Nieren, Alltagstauglichkeit etc. Waffel und Vanilla Custard habe ich da drin.
-
-
Kirschwasser (Schnaps)
Schnaps schon zum Frühstück. Typisch pUnK...
-
Das Forest ist erstaunlich lecker, hätte ich nicht erwartet 👍🏻
-
Schnaps schon zum Frühstück.
Hatte ich mit dem Forest ja auch.
Und weil ich ich das nicht schlecht fand, gab es heute zum Kaffee dann Black Hole im blauen Crown. Vom Kirschwasser zum Rum.
-
Aegis Squonker mit Drop.
Gefüllt mit einem Gemisch von Riccardo Frucht Mix Rot und LiquidLabor Very Berry.
Schmeckt einfach nur Geil
-
Dark Menthol im Corona V8, aber hab ja auch nix anderes zuhaus.
-
Dark Menthol im Corona ...Respekt BOMBER
-
-
-
Antimatter Neutrino im Profile
-
Inawera Frost in Hell im Nautilus GT
-
ftr §5 im Dvarw
-
Neutrino Frosted im Intense MTL.
-
Naja, wie soll ich sagen ...
Ich habe heute Vaping Coffee Robusta in den blauen Crown gefüllt und wollte den, wie ich es jetzt häufig mache, mit Base verdünnen.
Ich war wohl noch nicht wach genug und habe die falsche Flasche erwischt und stattdessen Unicorn dazu gemischt.
Glücklicherweise ist Erdbeer-Himbeer-Milch-Sahne mit Coffee keine so schlechte Mischung.
Jetzt dampfe ich also Einhorn-Kaffee und könnte mich direkt daran gewöhnen ...
-
Immer noch das RE: Was dampft ihr gerade?
-
Havana royal in der Zeta.
-
entgegen aller Regeln im Auto (aber ohne Kids an Board): Black Hole im GTR
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!