Was dampft ihr gerade?

  • In der Exceed D19 (noch meine Wohnzimmerdampfe) Maracuja.

    Im silbernen Crown Rhubellion, ist aber bald der Tank alle und ich weiß noch nicht, was dann rein kommt.

    Im blauen Crown IV Marillenknödel.

    Im Gear Doppelapfel.

    Der Nunchaku hat noch Rainbow Bomb intus.

    Also bunt von fruchtig über süß bis zum Anis-Lakritz-Geschmack alles dabei. :jajaja02:

    footer1551463499_19081.png

  • Im Mato gerade das Milky Fee von Ricardo und Swedish Äpplepaj im Panther Squonk

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Nach längerer Zeit mal wieder The Reaper von Kapkas. Das schmeckt als wenn man eine Helle Zigarre raucht, dazu milden braunen süßen Rum nippt und ab und an in eine blaue reife Pflaume beißt. Ich komme an Tabak-Liquids eigentlich nicht ran, aber dieses ist für MTL wirklich toll. :thumbsup01:

    Der Hellvape MD ist übrigens ein Säufer, insofern passt das mit dem Rum 8o

  • An so kalten Abenden wie heute, darf dann auch schon mal was Süßes in die Bottle.

    Heute das grüne Feenchen. Apfel, Milch und Vanille. Ich mags zwischendurch echt gerne. Ist halt nicht übersüßt.

  • Bin heute auch grün unterwegs - mit Monstervape James in der silbernen Exceed D19.

    Waldmeister mit Menthol, hätte früher nicht gedacht, dass ich so was mögen könnte, aber schmeckt mir ab und zu richtig gut.

    Und ich hatte heute Meistrix im silbernen Crown. Jedesmal, wenn ich das eingefüllt habe, frage ich mich, warum ich das nicht öfter dampfe, so lecker finde ich es.

    Aber ich habe halt zu viel Auswahl. :jajaja02:

    footer1551463499_19081.png

  • Ich bin mittlerweile schon bei Tag 2 ohne Red Astaire und ich lebe immernoch!

    In der VapeShell gibt es stattdessen nach wie vor A&L Phoenix - ich glaube, davon mische ich mir mal mehr als 10ml an, das ist echt lecker.

    Ananas, ein wenig Zitrone und viel Kühle (zumindest ist es MTL schon sehr kalt), das hat was.

    Hatte mir da bei einer Bestellung in Frankreich mal 2 Aromen von denen mitbestellt, das andere oxidiert auch schon eine Weile in der Schublade vor sich hin (Shinigami - soll wohl an diese sauren Apfelstreifen (auch mit Cooler) erinnern).

    Dazu gibt es noch Vampire Vape - Catapult im Gevolution²

  • sooo wenig innovativ... ich bin wohl mischmüde, dabei wartet diverses darauf, angerührt zu werden

    Naja, du musst ja auch erst mal deinen Nachtdienst verdauen, würde ich sagen ...

    Heute Morgen habe ich der silbernen Exceed Wassermelone-Minze gegönnt. Früh morgens beim Warten auf den Bus finde ich das angenehm erfrischend.

    footer1551463499_19081.png

  • BOMBER

    Den Daumen hoch bekommst du nicht für dein Dark Menthol<X

    Aber dafür, das ich jetzt ein Bild habe, mit wem ich schreibe und das finde ich klasse:thumbsup01:

  • Opium habe ich als 10ml Testflasche mit 3mg Nikotin gekauft.

    Ich habe es echt probiert.

    Verschiedene Wicklung Leistung usw, aber mir ist 2-3 Stunden Kotzübel von diesem Geschmack geworden. Was heißt eigentlich Geschmack, der war für mich, wie ich mir vorstelle an Dracula seinem Gammligen Sarg zu lecken.

    Und mit Lakritze, kannst du mich auch jagen, da bekomme ich den nächsten Brechreiz.

    Also den sein Zipfel am Zapfel will ich auch nicht nuckeln.

    Das einzige von TK was ich bis jetzt mag ist das Christmas und da ich zwei 600ml Pullen hier habe, muss ich das jetzt auch mögen.

    Nein im ernst, das ist Hammer, an die anderen habe ich mich noch nicht herangewagt und werde die irgendwann irgendwo mal kostenlos Probieren, bevor ich dafür noch mal Geld ausgebe.

    Brrrrrr das Opium kommt für mich auf die Liste der ekligsten Liquides, die ich Gedampft habe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!