Da mein Offliner nicht gerade gut sortiert ist und ich neulich dringend Watte brauchte, hab ich mir die Builders Finest Watte mal zum testen mitgenommen. Preislich nicht grad günstig aber lässt sich gut verarbeiten und vom Geschmack her auch gut. Nutze sie im Wechsel mit der Super Sorb und finde für 3mm Coils passt die Builders Finest besser als die Super Sorb.
Builders Finest Watte
-
-
Täuscht das oder ist zurecht geschnittene Muji Watte?
-
Ich kenn die Muji Watte leider nicht! Was Selbstwickeln angeht bin ich noch Grundschüler
-
Das sind "Muji-Pads"
Hatte ich auch am Anfang zum probieren und zum lernen ist die völlig ausreichend und Preislich auch angenehm. Ich glaub 6€ für 500 solcher Pads hab ich gezahlt.
Neu hab ich jetzt die Crown cotton und die ist ja eine ganz andere Welt. Ich hab 15€ für 50g am Strang gelegt.
Mein Tipp probier so viel verschiedene aus wie du kannst und finde "deine" Watte, manchmal macht es wirklich nur die Watte aus.
-
Ist für Crown Cotton den geschmacklich anders oder ist es nur einfacher zu verlegen? Bin nämlich eigentlich sehr zufrieden mit der Muji Watte
-
Naja eigentlich schon ich muss nichts mehr zuschneiden oder die "Haut" abziehen oder "zuschneiden.
Ich nehme jetzt einfach das ende des Stranges "rupfe" mir etwas mehr ab als was ich brauch und dreh das leist zusammen, so wie früher meine Kippen, mach von die Spitze dran, durch und spitze ab, fertig.
Hier hab ich ein paar Bilder drin zum anschauen.
-
Watte ein leidiges Thema ..
Ich hole mir bei Amazon ne grosspackung muji pads dazu von einem Friseur Friseurwatte jeh nach Verdampfer wird dann diese oder diese verwendet.
Bin voll und ganz damit zufrieden.
Brauche keine 10Gramm für 8€ Watte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!