Alles anzeigenWer zu spät kommt ...
Ich habe mich am Wochenende mal wieder so richtig gewundert. Der A-Kalender ist ja lange bevor es so richtig losgeht, bei den Stammtischen ausgehängt worden, wer was mag.
Alles gut. Hat ja nur was mit der Organisation zu tun.
Am Samstag kam dann der erste Anruf.
Du sag mal, ist noch einer da. Ich will unbedingt da einen abhaben oder zwei für meine Freundin auch...
Ich drauf, nee sind alle weg
Das ging dann locker mal so 7 mal. Bis es mir dann zuviel wurde und ich in der Whatsapp Gruppe geschrieben habe.
Das alle vergeben sind und ich keinen einzigen weiteren mehr machen werde. Weil ja alles abgezählt ist.
Betretendes Schweigen
Dann kam doch noch eine Antwort. Glaubst du das da was übrig bleibt?
Kann schon sein, war ja letztes Jahr auch so!Bis wann bist den fertig?
Ja, das weiß ich doch jetzt auch noch nicht, so Mitte November will ich alles wegschicken.
OK, wir melden uns Mitte November und dann holen wir uns die Leckereien ab....
Keine Diskussion, wir befreien dich von dem ganzen Liquid...
Wollte ich das überhaupt, eigentlich nicht. Denn damit habe ich etwas ganz anderes vor.
Wer zu spät kommt , muss das nehmen was übrig bleibt
Ich weiß ja jetzt nicht, was ihr da so denkt.
Bei mir hat sich mein kleines Teufelchen gemeldet, und mir ins Ohr geflüstert.
Die bekommen schon die Reste, aber nur fruchtig und frisch und außergewöhnliche Liquids.
Der Heissenberg Clone, das Kirschbonbon, (keine Angst, tue ich hier niemanden an), und da fallen mir noch so die ein oder anderen Kandidaten dazu ein.
Der Süßkram, der das Leckerchen ist, weil kein Sweetner und Co. enthalten ist,
der bleibt bei uns.
Also eines weiß ich jetzt schon, auf die Gesichter freue ich mich schon heute.
Nein, ich bin ein lieber Mensch, aber manchmal da kann ich auch ein kleines Teufelchen sein.
manchmal muss man ein Teufelchen auf der Schulter haben, sonst wäre das Leben langweilig