Meine Aromen sind nicht vorrätig
Kennt ihr das, du kaufst ein und nicht nur eine Pulle sondern gleich mehrere. Dann hast du den Mischwahn und dann..
..dann ist alles leer. Nichts mehr da. Spongecake von ASM ist leer, und ich kann diesen momentan nicht nach kaufen.
Was machen wir nun. Einfach das nicht mehr machen, was wir wollen, oder etwas ganz anderes.
Nun, ich habe mich entschieden, das wir da jetzt etwas ganz anderes machen.
Meine Aromen sind nicht vorrätig- Spongecake
Spongecake ist ein einfacher Rührkuchen. Also jetzt heißt es, welcher Hersteller bietet so was ähnliches an. Hierbei ist es wichtig, die Beschreibung genau zu lesen, weil sonst bekommt ihr einen Rührkuchen mit Glasur oder mit Zitronengeschmack.
Ich habe mich für Capella Yellow Cake und TPA Cake Yellow entschieden. Was eigentlich das selbe ist, aber gut gekennzeichnet durch andere Hersteller.
Spannend wird es jetzt nur, mit der Dosierung. Weil bei ASM benötigst du vielleicht mal 1 % für einen guten Geschmack.
Bei Capella und TPA wird das dann interessanter, weil die Dosierungen immer 10 - 15 % betragen, aber das brauchen wir ja gar nicht.
Es wird also mal wieder eine Runde experimentieren geben.
Meine Aromen sind nicht vorrätig- Die Lösung
Es gibt immer eine Lösung des Problems. Du darfst dich nur nicht abhalten lassen. Es kann sein, das es dann ein bisschen intensiver schmeckt, wie das gewohnte.
Aber aufgeben ist nicht mein Ding.
Natürlich musste ich dann auf der Seite noch Butter-Rum und Pekan mitnehmen. Also die Nüsse esse ich ja gerne, aber wie schmecken die flüssig.
Das könnte noch sehr interessant werden.