Beiträge von faculty84

    DEATHROW Hast ja zumindest eine, wenn auch negative, Rückmeldung des Kita-Trägers erhalten. Dennoch wäre der Blick in den Vertrag sinnvoll. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit. Die Begründung das die Kosten ja auch weiterlaufen würde ich als Betriebsrisiko des Kita-Trägers sehen. Außerdem könnten sie die Köchen möglicherweise ja in Kurzarbeit schicken um die Kosten zu reduzieren. Ich wette, dass dieser Träger einer der ersten war der staatliche Unterstützung beantragt hat.X/

    DEATHROW hat eure Kreis- oder Landesverwaltung das Thema Kitagebühren nicht auf dem Schirm? Falls nicht, einfach mal eine Anfrage an die zuständige Stelle schicken. Das Land NRW beispielsweise beschließt noch diese Woche die Rückerstattung der Kita-Gebühren zumindest für April.

    !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!


    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid


    Name des Liquids bzw. Aromas: Master Mint


    Hersteller: BangJuice


    Geschmacksrichtung: Minze, Honig


    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 25%


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Long-Fill


    Preis: 9,99 €



    Allgemein:


    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 25%


    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O) 70/30


    Nikotin (mg) 2,5 mg


    Reifezeit: keine



    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer)Asmodus Minikin, Zeus X Subohm


    Mechanisch (ja/nein?) nein


    Leistungseinstellung (Watt, Temperatur) 60 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?


    Sonstiges:


    Geschmack: Minztee mit Honig


    Geruch des gemischten Liquids: Honig


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?) Nein


    Farbe: klar


    Bewertung: :vp4.5:


    Fazit / sonstige Bemerkungen:


    Direkt nach dem Anmischen gedampft kommt zuerst eine leckere Honignote durch. Erst im "Abgang" kommt dann ein leckerer Minzgeschmack, der anders schmeckt als jede Minze die ich bisher gedampft habe. Vielleicht auch dadurch, dass diese nicht den kompletten Geschmack ausmacht, sondern lediglich "abrundet". Mir schmeckt es sehr gut. Bin nach vielen Enttäuschungen bei Bang Juice diesmal wirklich überrascht. Absolut alltagstauglich, da auch nicht penetrant süß.

    !! ACHTUNG !!



    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!



    !! DIESER TEIL DARF NICHT ENTFERNT WERDEN !!


    Allgemeine Informationen zum Aroma bzw. Liquid

    Name des Liquids bzw. Aromas: Green with Envy

    Hersteller: Chefs Flavours

    Geschmacksrichtung: Absinth, Limette, Schwarze Johanisbeere

    Empfohlene Dosierung: (%-Anteil im Liquid lt. Hersteller): 20%

    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Aroma

    Preis: 8 Pfund für 30ml; 3,60 Pfund für 10ml und 20 Pfund für 100ml (direkt beim Hersteller)

    Durchschnittlicher Preis (falls ermittelt):

    Zusammensetzung des Liquids:


    Allgemein:

    %-Anteil des Aromas im gemischten Liquid: 20%

    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): 70/30

    Nikotin (mg): 2mg/ml

    Reifezeit: 3 Tage


    Test-Setup:

    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer) : Geekvape Nova, Taifun GTR Clone

    Mechanisch (ja/nein?): nein

    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 18 Watt

    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä:

    Sonstiges:


    Geschmack: Zunächst fruchtig und säuerlich ehe das Absinth durchschlägt und abrundet. Die Johannisbeere definiere ich über den fruchtigen Teil. Die Limette und Absinth sind aber deutlich herauszufiltern.


    Geruch des gemischten Liquids:


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): nein


    Farbe: grün :thumbsup01:


    Bewertung: :vp5:


    Fazit / sonstige Bemerkungen: Für mich ein äußerst gutes Aroma, da es nicht übersüsst ist wie derzeit in Mode gekommen. Mal was vollkommen Anderes. MTL läuft es neben Red Astaire bei mir derzeit dauerhaft. Auch gut, dass man direkt (bei gefallen) 100ml Aroma zu einem Preis von 20 Pfund bestellen könnte.