ACHTUNG:
Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.
Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.
Hersteller: Bangjuice
Aroma Geschmackstyp: Mango
Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):
Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): Flasche bis Oberkante mit Base auffüllen
Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 60 ml Chubby Gorilla Flasche mit 15 ml Aroma vorgefüllt
Angemischt wurde:
Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): 7
Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 50/50
Nikotin (mg): 3,3mg
Reifezeit: Sofort dampfbar, reift aber bereits seit Monaten und ändert sich eigentlich bisher nicht.
- Testgerät (VD): Innokin Ares MTL RTA
- Modifikationen am Testgerät: keine
- Watt / Temperatur / mechanisch: 15 Watt bei 0,8 Ohm
Geruch: Reife, süß-saure Mango
Farbe: Flasche ist nich durchsichtig, von daher keine Ahnung
Geschmack: Schmeckt absolut lecker nach fruchtiger, süß-saurer Mango, wobei die Süße überwiegt. Kein "normaler" Mango Geschmack, sondern wirklich wie eine schön durchgereifte Frucht. Schmeckt mir persönlich sehr gut, finde es nur etwas zu süß, für MTL zumindest, DL habe ich es noch nicht getestet. Nicht kühl.
Eigene Bemerkungen: Es gibt zwar keine Angaben von Bangjuice direkt, ich vermute aber, dass hier ne gute Menge Sucralose drin ist.
Fazit: Zwar eintönig, aber tatsächlich sehr sehr lecker. Der Mangogeschmack kommt meines erachtens nach sehr gut durch und schmeckt ziemlich gut. Ist wirklich die pure Mango, wäre mit ein wenig frische sicherlich noch mehr mein Fall, allerdings stört es mich etwas, dass es ziemlich süß ist. Ein bisschen weniger hätte es auch getan.
Bewertung: 8/10
Weitere Vorschläge / Änderungen Willkommen