Neues aus der Nebelkrähe

  • Mikas Dampftagebuch (Teil 11)

    03.04.2020 Liebes Tagebuch! „Corona-Klausur-Woche-Zwei“ liegt hinter mir und so langsam komme ich ins Zweifeln. Es ist sicherlich gut, dass wir mehrmals am Tag mit „Zahlen der Infizierten – Zahlen der Toten – Zahlen der Geheilten“ informiert werden. Aber so richtig zuverlässig sind die Zahlen nicht. Da sind ja massive Unterschiede zwischen den einzelnen Meldestationen. Das…

    [WEITERLESEN]

  • Na da bin ich ja mal gespannt, ob Mika mit den Flash-e-Vapor klar kommt. :D

    Ich denke aber das Mika irgendwann auf DTL gehen wird oder so ein zwischen Ding.

    Wenn seine Lunge mal richtig Frei ist, wird er mehr haben wollen :biggrin01:

  • Mit dem Flashi fängt alles an, dann begibt man sich auf eine jahrelange Entdeckungsreise an deren Ende man froh ist, wieder nach Hause zu kommen, heim zum Flash-e-Vapor, zum I-Gin des elektrischen Dampfens ^^

  • Süß oder bitter – wem schmeckt eigentlich was?

    suess-560x394.jpg

    Das Märchen von der „süßen“ Jugend

    Kinder lieben Gummibärchen. Alle Kinder lieben Süßes. Nehmen wir also die Süßigkeiten aus dem Regal der Dampfer-Shops, werden die Kinder nicht anfangen zu dampfen. Jugendschutz ganz einfach – in den Köpfen einiger EU-Abgeordneter, wie etwa der Frau Michelle Rivasi aus Frankreich. Einfach ist schön, kompliziert ist anstrengend. Nur leider…

    [WEITERLESEN]

  • Mikas Dampftagebuch (Teil 12)

    10.04.2020 Liebes Tagebuch! Ich glaube mich hat der Virus gepackt – nein, nicht der Corona-Virus! Der hat sich in meinem Wohnort noch nicht blicken lassen. Soll heißen… wir sind noch „Corona-Virus-Frei“! Es gibt jeden Spätnachmittag eine Meldung vom Kreis, wie viele neue positiv getestete Fälle vorliegen. Und bisher sind wir hier im Ort, neben vier…


    [WEITERLESEN]

  • Schön, dass uns Mika sogar am Karfreitag mit einer Rückmeldung beglückt.

    Ja, Akku-Träger-Kauf im Internet finde ich auch schwierig, weil ich so was gerne vorher in der Hand halte und probiere.

    Aber fragen nach Empfehlungen kostet ja auch nichts und ist vielleicht ebenso hilfreich.

    footer1551463499_19081.png

  • Ja dieser blöde Virus HWV der kann regelrecht ausarten :biggrin01:

    Es wird mit Sicherheit nicht sein letzter sein.

    Mach weiter so Mika :biggrin01:

  • @PepeCyB

    Ist die Seite offline?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Leider is die Domain nicht mehr mit dem Server verbunden oder was ist da los?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Für den 01.05.(!) war der Umzug zu meinem ungarischen Provider geplant und mit meinem alten Provider vereinbart (ich sag jetzt NICHT, wer das war, sonst fahre ich noch aus der Haut).

    Nun haben sie die Domain schon heute (aufm Ostersonntag… die müssen ja Personal haben… aber nur Idioten, wie mir scheint) abgekoppelt.

    Ich werde sehen, dass ich nebelkraehe.eu hoffentlich in der kommenden Woche auf den neuen Provider bringe. Dann sollten auch alle Vorschaubilder hier im Thread wieder zu sehen sein.

    Vorerst ist die Krähe unter

    https://nebelkraehe.xyz

    erreichbar.

    Mikas letzter Tagebucheintrag z.B. unter Mikas Dampftagebuch (Teil 12)

    …und unsere Ostergrüße hier:

    Nebelkrähe – Ostergrüße 2020

    NK-Ostern-2020-BB-560x373.jpg

    Natürlich sind auch sonst ALLE Artikel vorhanden… einfach das EU gegen XYZ ersetzen und es fluppt!

  • Alles Gute auch meinerseits!

    Vorerst mal Frohe Ostern und danach, sollte der Umzug sauber über die Bühne gehen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • ich sag jetzt NICHT, wer das war

    Ist ja nicht so schwer das rauszufinden. Ich fühle mit dir und drücke die Daumen, dass du da bald wieder geordnete Verhältnisse hast. Hatte mit dem Verein vor ein paar jahren ein ganz ähnliches Problem. Da gings um ein medizinisches Forum, das damals für viele Leute mehr oder weniger überlebenswichtig war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!