Kaori - Honey Mallow Granola

• ACHTUNG:

E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!

vapoo.de/wcf/attachment/7324/

Allgemeine Infos

Hersteller: Korivape (Hergestellt von Classic Dampf GmbH)

Name: Honey Mallow Granola

Geschmacksrichtung: Granola, Marshmallow, Honig, Erdnuss, Karamell (Im Grunde ist Granola ein Knuspermüsli)

Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG

Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 15 ml Aroma in 60 ml Chubbygorilla

Preis: Kann ich nicht sagen, habe es von meinem Wichtel bekommen :thumbsup01:

Durchschnittlicher Preis: 9,90 € bei Intaste

Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): OWL 70/30

Nikotin (mg): 0mg

Reifezeit: 3 Stunden (empfohlen sind ca. 2 - 3 Tage)

Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Sigelei KAOS Z + Steamepipe Corona V8 + 2 x 3Core Clapton

Mechanisch (ja/nein?): nein

Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 50,5 Watt

Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein

Geruch: Man riecht das Nussig Süße Granola und den Honig

Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nein

Farbe: klar

Eigene Bemerkungen: Überraschend angenehm dafür das es so dominant Süß duftet.

Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp4: (9/10)

Fazit: Nach 7 Tagen im Corona und 3 Tanks die durchgeflossen sind ist die Watte schon ganz schön fertig. Bild folgt drunter.

Auch wenn das Kaori im ersten Moment "erschlagend" Süß duftet und Schmeckt ist es beim Dampfen sehr gut miteinander abgestimmt.

Ich erschmecke ganz deutlich den/das Granola und den Honig, auch die Marshmallows sind im Nachgang gut zu erkennen.

Wer bei kalten ungemütlich Wetter auch, wie ich, gern ein "Warmes" Liquid mag ist mit dem Karoi in Gelb (gibt noch 2 Andere mit Frucht)

gut Versorgt und "aufgewärmt".

Um auf 10/10 zu kommen fehlt mir etwas der Kontrast zu Frucht oder Obst in der Geschmackspalette.

Ich habe aus experimentier Gründen gerade mal 3 ml Kaori und 3 ml Roit Squoad Bang Juice vermischt und lass das mal 3 - 4 Tage in der Kühlung reifen.

Hier mal noch das Bild vom wechsel gestern.

"Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

Vorlage für Akkuträger

Liquidvorlage