Kaori - Honey Mallow Granola

  • ACHTUNG:

    E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!

    Es ist den Sicherheitsanweisungen des jeweiligen Herstellers unbedingt Folge zu leisten!


    vapoo.de/wcf/attachment/7324/


    Allgemeine Infos


    Hersteller: Korivape (Hergestellt von Classic Dampf GmbH)

    Name: Honey Mallow Granola

    Geschmacksrichtung: Granola, Marshmallow, Honig, Erdnuss, Karamell (Im Grunde ist Granola ein Knuspermüsli)

    Basis des Aromas (PG/VG/H2O): PG


    Short, Long-Fill, Aroma, etc: Longfill 15 ml Aroma in 60 ml Chubbygorilla


    Preis: Kann ich nicht sagen, habe es von meinem Wichtel bekommen :thumbsup01:


    Durchschnittlicher Preis: 9,90 € bei Intaste



    Verwendete Base: (VG/PG/H2O bzw. PG/VG/H2O): OWL 70/30


    Nikotin (mg): 0mg


    Reifezeit: 3 Stunden (empfohlen sind ca. 2 - 3 Tage)


    Test-Setup (Akkuträger, Verdampfer): Sigelei KAOS Z + Steamepipe Corona V8 + 2 x 3Core Clapton


    Mechanisch (ja/nein?): nein


    Leistungseinstellung (Watt, Tempratur): 50,5 Watt


    Sonstige Veränderungen am Verdampfer, Akkuträger o.ä?: nein


    Geruch: Man riecht das Nussig Süße Granola und den Honig


    Lecktest (ja/nein, Geschmack?): Nein


    Farbe: klar


    Eigene Bemerkungen: Überraschend angenehm dafür das es so dominant Süß duftet.


    Bewertung: (0-10 Vapoos): :vp5::vp4: (9/10)


    Fazit: Nach 7 Tagen im Corona und 3 Tanks die durchgeflossen sind ist die Watte schon ganz schön fertig. Bild folgt drunter.

    Auch wenn das Kaori im ersten Moment "erschlagend" Süß duftet und Schmeckt ist es beim Dampfen sehr gut miteinander abgestimmt.

    Ich erschmecke ganz deutlich den/das Granola und den Honig, auch die Marshmallows sind im Nachgang gut zu erkennen.

    Wer bei kalten ungemütlich Wetter auch, wie ich, gern ein "Warmes" Liquid mag ist mit dem Karoi in Gelb (gibt noch 2 Andere mit Frucht)

    gut Versorgt und "aufgewärmt".

    Um auf 10/10 zu kommen fehlt mir etwas der Kontrast zu Frucht oder Obst in der Geschmackspalette.

    Ich habe aus experimentier Gründen gerade mal 3 ml Kaori und 3 ml Roit Squoad Bang Juice vermischt und lass das mal 3 - 4 Tage in der Kühlung reifen.


    Hier mal noch das Bild vom wechsel gestern.



    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden