MoonRockS Erfahrungsbuch

  • Gelnägel sind in der Schwangerschaft erlaubt - ich würde sie nur vor der Geburt entfernen lassen, "wir" (medizinisches Personal) sehen gerne die Farbe des Nagelbetts.

    @ice-land sprichst Du aus Erfahrung? :renn1:

    Das Kästchen gefällt mir - ich würde das Unterteil schwarz lackieren und die Seitenteile des Deckel so wie die Oberseite.

  • Erlaubt ja aber sie halten nicht mehr an ihren Nägeln, da sie weiche dünne Nägel bekommen hat und bei ihren so schon kleinen zärtlichen Fingern

    es nicht halten will.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • @ice-land Du bist jünger als Herr Melone, und der fährt noch mit dem Fahrrad zum Entenfüttern

    MoonRockS Achso, ja, wenn sie nicht halten, ist das ein Problem.

    Holz- und Pappchachteln in vielen Größen und Formen gibt's übrigens auch im "Bastelbedarf"

  • Aber abgenutzter, was auf ein bewegtes Leben hindeutet, fern ab des Sofa.:lol04:

    Aber soll das jetzt heißen, er kann zum Entenfüttern noch mit Fahrrad fahren :renn1:

  • Du hättest die Box nur schön einölen müssen :D

    Aber so bunt ... :D

    Die Box hatte ich auch in der Hand, habe sie aber da gelassen. Habe genug in den Schränken rum fliegen.

    Aber warum darf sie sich nicht die Nägel machen mit Gel?

    Edit: Überlesen mit dem Gel

  • Das die Frauen sich immer Nageln lassen wollen, klingt irgendwie Pervers, wenn man das Studio weglässt :lol04:

  • Ich werd das eh nie verstehen @ice-land . Malen sich an als wär Dauerfasching, kleben sich irgendwelche Plasteteile auf die Fingernägel, die dann hinterher 5 mal so dick sind und aussehen wie die von Graf Dracula...

    :renn1:

  • Ach das werden wir nicht verstehen.

    Das habe ich mal probiert, seit dem Pinkel ich im sitzen.

    Danach habe ich aufgehört das zu wollen, nicht das ich noch die Migräne vortäusche und hier rummeckere, warum die Toilettenbrille nicht runtergeklappt ist.:lol04:

  • Bin da ganz bei dir Andy, bin auch bekennender Sitzpinkler. So nebenbei... ich muss immer wieder feststellen, dass die junge Generation damit mehr Probleme hat als die alten Säcke.

  • natürliche Holz verschandelt

    Natürliches Holzmuster? Bei einer geklebten Pressspanholzkiste? ^^ ^^

    Wenn wir hier jetzt als Männer der Schöpfung über Verständnisse bei/für Frauen reden, dann füllen wir hier noch 100 Seiten heute.

    seit dem Pinkel ich im sitzen

    Ich verstehe den Grund der Sauberkeit und Ordnung dahinter, dennoch würde ich es mir niemals nehmen lassen voller Stolz im stehen am Morgen das "erste Wasser des Tages" von mir zu lassen. Was wahrscheinlich auch ein Grund ist warum ich das Bad immer alleine putzen darf.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ne sowas lass ich garnicht erst zu, mal zeigen wie man das macht wenn es ein Junge wird ok aber da wird auch gleich gezeigt wie man Lappen und Bürste nutzt wenn es nötig ist.

    Ich hab mich bis jetzt nur 2 mal dazu hinsetzen müssen.

    Das eine war nach ner OP im bauchraum und das 2 bei einer richtig schlimmen Infekt wo ich nicht wirklich mehr stehen konnte.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • wenn man das Studio weglässt

    Wenn man es so lesen will, macht es das eher schlimmer, finde ich ...

    dennoch würde ich es mir niemals nehmen lassen voller Stolz im stehen am Morgen das "erste Wasser des Tages" von mir zu lassen.

    Schon spannend, was man so in einem Dampfer-Forum alles lernt .... :lol02:

    Und ich habe in meinem Vorrat jetzt ein schönes Blechdöschen gefunden für meine DripTips. Aber als Erinnerung war das nicht schlecht ...

  • Also ich frage Frauchen immer ob sie sich wieder Nageln lässt und ins Studio geht.

    Findet sie jedesmal nicht so lustig :lol02:

  • Hujujuiii... heute hatte ich viel Ruhe und konnte, angesteckt von @Thilly mal "shoppen" gehen.

    Also ab in Bus und bis fast vor die Tür meines Lieblings Offi gefahren und mal die Lauscher gespitzt was es so gibt wenn man alleine im Laden ist.

    Nach dem sich dann die anderen Kunden ohne zu kaufen verzogen hatten fragte ich mal was er noch so hat,

    wobei mir schon die Profile RDA´s ins Auge fielen. :/

    Eins Zwei Regale weiter gleich noch ein Stück eindeckt was jemand suchte für nicht viele Münzen also ab in den "Warenkorb"

    Hier seht ihr was ich ergattern konnte. RE: Ich gebe es zu, ich habe HwV

    Und wie man nun mal als moderner Homosapien ist schleppt man seine "Beute" erstmal in die Heimische Höhle um es genauer zu betrachten.

    Und da es noch eine neue Welt mit Mesh für mich ist macht es extra Spaß. ;)

    Die ersten Hindernisse der Verpackung konnte man dank Briefmesser schnell überwinden und unter dem Deckel der erste Blick auf das Eloxiert Rot der Topcap und dem Deck.

    In der Packung gibt es erstmal viel zu schauen und einiges neues Zubehör was man so noch nicht gesehen hat.

    Das Mesh was dabei ist ähnelt eher einer Lochkarte als das es Mesh darstellt, aber dagegen gab es ja im Riccardo leider nur 200er Mesh.

    Eigentlich wollte ich gleich mit 300er anfangen aber es geht auch so für die ersten Schritte/Versuche.

    Dank den mitgelieferten konnte ich recht einfach ein passendes Stück zuschneiden und einbauen.

    Es geht einfacher als ich vorher dachte ..... :biggrin01:

    Ganz stolz wie Bolle auf das geschaffene Werk überlegte ich wie ich die Watte da jetzt rein bekomme????

    ....Stop da fehlt doch was... Ausglühen!!!

    Also schnell die Preheat aus und erstmal auf 10 Watt runter um zu schauen wie lange es dauert bis was passiert.

    Wow geht das schnell 10 Watt und ca 3 Sec und der leuchtet fast komplett auf. Easy :goaway01:

    Jetzt Wieder aus machen, #unbeliebtebrandings , und eine Seite wieder öffnen um so ein richtig dicken, im Vergleich zu ID 3mm Coils,

    Strang Watte da rein zu packen. Börzel ab und rein in das Deck den Rest.

    Im groben und Ganzen sieht das schon so aus wie man es mal irgendwann im Internet gesehen hat.

    Also Flake T.Cat ausgepackt um zu testen was der so kann, denn durch die vielen verschieden Süßen braucht es ein guten Coil.

    Deckel druff und auf 30 Watt mal anschmeißen um zu schauen obs raucht. ^^

    Mensch geht der ab, das ist nicht von schlechten Eltern, auch wenn die Rot Orange Kombi noch nicht so richtig schick ist.

    Geschmacklich ist der eine ganz andere Welt als das was mir bis jetzt so bekannt war, sogar besser als der Mato mit seiner guten Coil.

    Aber ich vermisse das wärmende Feedback an dem Profile kann ich fast 6sec dran ziehen bis der Brustkorb seine Grenze hat ohne irgend

    etwas zu merken. Weder wärme noch kratzen noch irgendwas. Leichter als Luft :emojiSmiley-100::emojiSmiley-189::emojiSmiley-189:

    Da im Profile standard der BF Pin verbaut ist blieb mir ja kaum eine andre Wahl als ihn auf mein Squonker zu schrauben.

    Und mit dem Triptip vom Zeus sieht das Elox rot garnicht mal so schlecht aus.

    In der Kombi mit seinem Konkurrenten hier im Haushalt macht er eine ganz schicke Figur.

    Jetzt laden erstmal die Akkus und morgen kommen beide mit auf den Tages Ausflug um sie im Alltag zu testen.

    Das solls von mir erstmal gewesen sein.

    Ihr wisst es und ich sage es gern noch mal, wenn ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt immer her damit.

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!