!! ACHTUNG !!
E-Liquid Aromen dürfen auf keinen Fall pur verwendet oder gedampft werden!
Hersteller: Solub
120 ml in einer 120 ml Flasche
Geschmacksrichtung: Bitterorange mit Vanillecreme
Angemischt: 15% Aroma mit 70VG/30PG
Preis: 9,98 €
Getestet: Profile RDA 50 Watt und Mato 65 Watt
Reifezeit: 4-7 Tage
Dieses Aroma ist definitiv lecker, aber nichts für diejenigen, die gerne süß, süßer am süßesten dampfen! Eine Bitterorange trifft auf eine ungezuckerte Vanillecreme und verbindet sich zu einer homogenen Masse. Weder die Orange, noch die Vanillecreme steht im Vordergrund, es ist eine harmonische, geschmacklich eher als würzige Komposition zu bezeichnen.
Das Gute an diesem Aroma besteht darin, dass man es durchaus individuell pimpen kann. Wer dieses leicht herbe nicht mag kann es mit Zuckerwatte, Ethylmaltol oder Molasse süßen. Jemand hat es auch schon mit Tabakaromen kombiniert.
Im Preis-Leistungs-Verhältnis sind die Solubaromen recht günstig einzustufen. Wer den französischen Aromenhersteller noch nicht kennt der sollte sich da ruhig einmal deren reichhaltiges Angebot ansehen.
Ich habe schon sehr viele Aromen diverser Hersteller entsorgt weil sie nur chemisch/künstlich rochen bzw schmeckten. Bei Solub hatte ich das Problem noch nie.
Ich hoffe ich konnte euch einen ersten Eindruck vermitteln, wenn noch Fragen sind...immer fragen.😉