Blockierte Grafik in der Signatur

  • Ich wollte mal fragen warum ich keine Grafik von zB rauchfrei in meine Signatur einfügen kann?

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Hmmm, eigentlich sollte nix blockiert sein... Abmessungen stimmen vielleicht nicht ? Oder ein nicht unterstütztes Dateiformat ?

    Kommt irgendeine Fehlermeldung ? Ich würde entsprechend schauen.... Oder handelt es sich hierbei um HTML Code ?

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Naja wenn ich den Link einfüge kommt diese Meldung bei der Vorschau

    Und der Link sollte dann so aussehen

    Ich habs mit beiden Links die gegeben werden versucht.

    Für Webseiten : HTML Code

    Für ForumSignaur: BB-Code

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Ja geht jetzt Problemlos auch mit den großen Grafiken, jetzt müssen die nur noch den Ticker freigeben ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!