Luftmodvapen - Challenge

  • Geht doch um den Spaß,

    man muss sich nicht genieren. :give501:

    Sei nicht feige, sei ein Airvape Honk :biggrin01:

  • Ich habe mir sogar einen bekloppten Bart angeklebt.... Mehr muss ich wohl nicht sagen....

  • Fast von jedem gibt oder gab es schon ein Bild hier oder anderswo.

    Das Leben ist ernst genug und wir formieren uns hier zu einer sehr tollen Gruppe.

    Ich war früher ein zu ernster Mensch und habe mir zu viele Gedanken gemacht, ob ich mich zum Appel mache.

    Was gibt es schöneres als wenn man auch über sich selber Lachen kann und oder anderen ein Grinsen abringt.

    Und das ist was im besten Fall passiert, man bringt andere hier zum Grinsen, weil man was gut hinbekommen hat. Hier wird keiner ausgelacht, sondern man hat mal die Ernsthaftigkeit raus genommen und Spaß hineingebracht.

    Wenn man zu einer Faschingsfeier oder Motto Party geht, macht man sich ja auch kein Kopf, wie man aussieht, wenn einem andere auf der Straße begegnen.

    Und ich finde es klasse, wie hier nach und nach die Mauern fallen und man auch bereit ist, mal was anderes zu machen, als sich über Essen oder das Wetter zu unterhalten.

    Es ist und bleibt ja ein Dampferforum und selbstverständlich muss man es ja nicht machen, aber außer über die Situationskomik lacht hier keiner.

    Und ihr werdet mir zumindest ein Stück vertrauter, mit dem wissen ich bin nicht der einzige der manchmal ein wenig bluna ist.

    Ich finde es schweißt auch zusammen.

    Denn wir alle sind hier gerade dabei ein neues Forum zu erschaffen und dürfen daran teilhaben, oder wie lazo61 immer sagt"wir sind das Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (19. Februar 2020 um 13:04)

  • Sehr schön.

    Mal sehen ob mir eine Performance einfällt, mit der ich den Rotschopf herausfordern kann. :evil:

    Aber das wird schwer :/

    DoDoDampft bitte an Kasse 3.

    Du kannst mich Rotschopf nennen und oder mir Tiernamen geben, aber dann musst du auch abliefern mein guter. :biggrin01::popcorn01:

  • Noch heute, wenn der Nebel über die Wiesen steigt, erzählt man im wilden Westen Brandenburgs, sich die Geschichte von "Billie the Vapoo".

    Wo er her kam weiß niemand, sein Gesicht verborgen hinter Dampf, immer durstig. Die Bauern ließen alles stehen zogen sich in die Ställe zurück, Frauen raften ihre Röcke und schlossen die Fensterläden, Kinder rannten schreiend davon, wenn Billie das Dorf betrat, schwankenden Schrittes zur Kneipe. Innerhalb kurzer Zeit war der Schankraum mit Dampf gefüllt und der Wirt um ein Fass Bier erleichtert.

    Das Ende trivial, was folgte war der Dryhit.

  • Soooo, ich hab mir es natürlich nicht so leicht gemacht wie der Rest, ich bin mit dem weltgrößten Barbell-Mod an den Start gegangen, satte 48 kg Eigengewicht hat der Mod,

    da muss man schon ordentlich zupacken:

    Wir nehmen einen ordentlichen Zug, da ist bei dem Format natürlich ordentlich Wumms dahinter:

    Entsprechend fies fällt natürlich der Dry-Hit aus:

    Und wenn man so dumm ist wie ich und einen 48 kg Mod wegen einem Dry-Hit fallen lässt,

    bricht man sich neben dem Schienbein auch noch drei Zehen und den Mittelfußknochen:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • oder anderen ein Grinsen abringt.

    Wenn es mal ein Grinsen wäre - ich bin gerade eben fast vom Stuhl gefallen vor Lachen ... :lol02:

    Ihr seid so Klasse, Leute. :lieb01:

    Und jetzt gestehe ich, dass eure Fotos diesen engen Kreis bereits verlassen haben. Nein, keine Angst, aber meine Mitbewohnerin musste schon wissen, warum ich plötzlich quietsche und keine Luft mehr bekomme vor Lachen, und hat mir mal über die Schulter geguckt.

    Ihr seid Stars, Leute! :thumbsup01:

    Sie dampft nicht mal und fand es trotzdem Klasse.

    footer1551463499_19081.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!