Jup und bei der Pflege rutscht er dir aus der Hand und zack ist was gebrochen.
Nein ich spreche nicht aus Erfahrung 😂
Die Alu Boxen fand ich auch schick, die FE besonders.
Vielleicht sollt ich Siegi mal schreiben 🙈
Jup und bei der Pflege rutscht er dir aus der Hand und zack ist was gebrochen.
Nein ich spreche nicht aus Erfahrung 😂
Die Alu Boxen fand ich auch schick, die FE besonders.
Vielleicht sollt ich Siegi mal schreiben 🙈
Hussar Nubo Astaroth 😂
Selbe Maschine, andere Frequenzen und MEEHR POWER Da regt sich absolut mein HWV, ist ja nett, dass ich hin und wieder damit spielen darf
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kraaaasser Scheiß - Einfach nur geil! Und es hört sich auch noch so an, wie ein Metal Gitarrensolo.
Und in zwischen dem ganzen Offtopic hier und den geilen Squonkerboxen fällt meine Beichte dazwischen vielleicht garnicht mal auf. Ja, ich muss etwas beichten. Etwas ganz, ganz Böses.
Es hätte das schmutzige Geheimnis zwischen mir und Desideria bleiben sollen. Doch ich kann einfach nicht mitansehen, wie sich mein Frauchen hier schützend vor mich stellen will. ICH GESTEHE!
Jaaaa, da sind 2 Clone drin. Konnte mich nicht beherrschen. Und mein bereits existenter GT4-Clone ist in Berlin und ... Um ehrlich zu sein, hab ich es nie geschafft, ihn trocken zu bekommen und nicht weiter probiert. Und jetzt will ich es aber doch noch mal probieren und... Äh.. ich red mich um Kopf und Kragen, glaub ich.
Der GT4 Clown ist für mich! FÜR MICH! ES IST MEIN GT4 KLON!
Wie ihr da letztens über die ganzen Klone geredet habt... und... und... dann bestellte Liebling gestern bei Fasttech... und... ich solle gucken, ob ich denn auch was mitbestellen will... und... und... ja, supi, ich brauchte ja noch die schöne Lederhülle für meine Centaurus, die es bei Fasttech gibt... und... dann... guck ich halt so bei Fasttech durch... und... und... und, und, und... stoße damit das Tor zur Hölle auf! Da waren sie plötzlich! Überall! Die ...Style -Verdampfer! Die ganzen Klone, die gerade mal so viel kosten, wie ein gutes Mittagessen! Und... und... dann erinnerte ich mich plötzlich wieder an den GT4 Klon von Desi, von dem ich damals so schockiert aber von der Verarbeitung so begeistert war... und plötzlich war dann da dieser GT4 Clown in silber/gold auf meinem Bildschirm! Und plötzlich war er in unserem Warenkorb! Und plötzlich war die Bestellung bezahlt und abgeschickt!
Ich... bin ein schlechter Mensch. Ein inkonsequenter Sack.
JETZT weint der Papst ShortSeb 👀
und du glaubst wir nehmen dich jetzt noch ernst?
Willkommen in der Hölle kurzer 🔥
Ich... bin ein schlechter Mensch. Ein inkonsequenter Sack
@Ingo kann man ihm das irgendwie als Signatur einbrennen? Vapootatoo? 😂
Da tu ich alles, damit er ne reine Cloneweste behält, und was macht er?
Und ja, dieser Laser is ma krasser Sch..! Aber nix für mich. Hab dann plötzlich nen Finger weniger oder so...
Edit: Zweiter Absatz gehört zum Randgelaber zwecks Laser. (dort hin verschoben und hier beginnend)
Oder ganz viele 💀überall 😎
und du glaubst wir nehmen dich jetzt noch ernst?
Jedem passiert mal ein Upsiwupsi!
@Ingo kann man ihm das irgendwie als Signatur einbrennen? Vapootatoo? 😂
Ab heute habe ich kein Herzchen mehr für Dich,Du Clone.
Jedem passiert mal ein Upsiwupsi
Hat der Massenmörder auch gesagt 😈
Hab zu meinem großen Entzücken tatsächlich noch einen Lascar Mod in schwarz-weiß gefunden.
Meine rote Linie musste ich leider überschreiten, aber der stand halt ganz oben auf meinem Zettel.
Was einen für Gefühlswallungen auf dem stillen Örtchen überkommen können...
Meine Frau trägt durch die Verbannung der analogen Lektüre aber auch eine Mitschuld und sollte mir die Ohren entsprechend nicht allzu lang ziehen.
Normalerweise bestelle ich nicht vom Klo aus. Das war mein erster derartiger Superspontankauf. Ehrlich.
Normalerweise bestelle ich nicht vom Klo aus.
Da passiert mir das am häufigsten
Schreist Du deine Bestellung dann durch die Schüssel? Oder wie muss man sich das vorstellen?
Rohrpost
Und sich dann wundern, wenn das gelieferte scheisse ist ...
Euch Tuschelfuzzis kann man aber auch nix erzählen.
Das ist ein ernstes Thema und bei meiner einzigen Rückzugsstätte verstehe ich keinen Spaß!
Habt Ihr da kein WLAN oder was?
Da es hier um HWV und nicht um geht, zeige ich Euch schnell wie BTT funktioniert:
Bei intaste gibt es gerade Verdampferhüllen von desce für schmale 2,86 €.
Da hab ich mir für unterwegs ein paar für die Erstatzverdampfer unterwegs geholt.
Tadaaa!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!