Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • ZumaFx

    Ich weiß aber, es ist mein zweiter Aromamizer Plus V2 und der kommt auf die SxMini T-Class In Captain Gold, für den ich keinen Passenden Verdampfer habe.

    Alles unter 30mm, sieht bescheiden aus.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Toll, da kannst du dich ja prima mit dem Kit ablenken, auch wenn Dir die Sorgen wahrscheinlich trotzdem immer mal wieder mächtig auf die Psyche drücken können: Wie all die anderen hier auch von mir alles erdenklich Gute und schnellste Genesung für Deine drei Lieben - OHNE all die möglichen Nachwirkungen, die hoffentlich nur wenig erscheinen werden... :blume2::Blume1::blume2:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Okay da habe ich am Wochenende doch etwas zugeschlagen.

    Zunächst den Vaporesso Gen X Mod, da die Aegis Max schon nach nichtmal einen halben Jahr sich kaum noch richtig am Akku zuschrauben lässt. Für einen täglichen Akkuwechsel ist sie wohl nicht ausgelegt.

    Dann gab es gleich ein paar Aromen die im Angebot waren:

    Bro's Frost - Mango, Frankonia - Cool Samba, Refresh - Gazos Orange, Statement Vapors - Lucid, Kulfi - Ruby, 510Cloudpark - Apple Ranger und The barber by Kapka's - Warm Blood

    Kenne ich alle nicht, wie es eigentlich immer der Fall ist:biggrin01:.

    Tja und dann weil er einfach klasse aussieht und es ein Top Preis für eine Kombi ist, habe ich mir dann noch das Vapefly Siegfried Kit geholt.

    Huy das war noch mal ein Schwung, der bestimmt auch nicht vor Weihnachten ankommen wird. Aber macht ja nix ich bin sonst China Bestellungen gewohnt.

  • Ihr werdet es nicht glauben, beide Pakete sind noch angekommen. Der Gen X ist seit gestern in Benutzung. Es gibt bis auf dass er aus Aluminium ist nur dezente Änderungen im Vergleich zum Gen und das finde ich auch gut so. Wirklich Klasse Mod.

    Das Siegfried Kit ist gerade angekommen und ich hoffe dass bevor der Weihnachtsstress los geht ich ihn noch gewickelt bekomme

  • Ich hab auch das Gefühl, ich bin geheilt. Mich reizt schon seit einiger Zeit nichts neues/altes mehr. Bringt Entspannung ins Leben.

    Den M-Atty hab ich mir von der Backe gewischt, der ist und bleibt mir zu teuer. Für das Geld kauf ich mir lieber nen neuen Synth oder nen Hund. 👀

    Ich freue mich über meine schöne Sammlung und bin in den letzten Wochen immer mehr in den Genießermodus übergegangen. Nutze die vorhandenen Squonker und RDAs und es stellt sich Zufriedenheit ein. 😊

    FB langweilt mich zusehends und das Gehabe und Getue dort ja schon länger.

    Nun ja. Kann auch alles wieder anders werden. Ich verspreche nichts 🤣

  • Bei mir ist das anders.

    Ich hätte richtig Bock auf nen neuen MTL rta!

    Bin eigentlich völlig zufrieden mit meinen jetzigen,aber es sind eben nur 2 Stück.

    Es gibt da so einige die mir gefallen würden,nur sollten die mir auch genauso zusagen wie meine jetzigen.

    Brunhilde MTL und Expromizer.

    Favoriten wären:

    -Fev 4.5

    -Dwarf

    -Nivan

    Vielleicht finde ich ja noch was anderes,die Auswahl in Sachen MTL ist ja mittlerweile echt groß.

  • @ Waldmeisterchen

    Ne,ich hatte den Berserker (nicht V2) von nem Kollegen bekommen,aber den habe ich ihm nach paar Tagen zurück gegeben.

    Ich hatte immer Probleme mit siffen aus der Airflow. Bin wohl zu blöd dafür.

    Da ist der Expromizer für mich besser.

    Ein MTL rdta wäre auch geil,ich mag große Verdampfer,ich weiß der Dwarf zählt da nicht zu :D

  • @Nordmann2212

    Bald kommt der Siren V3 von Digiflavor raus.

    Da ich schon den V2 besitze, Interessiert mich der V3 um so mehr.

    Das Review dazu:

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!