Moin aus Hamburg

• Auch ich bin ein Flüchtling aus dem alten Dampferboard, deswegen hier einmal meine alte Vorstellung :)

Soweit meine Vorstellung im Dampferboard ;)

Inzwischen sind meine täglichen Begleiter ein Uwell Whirl und ein Eleaf Melo5. Ich denke ich werde auch weiter bei den Fertigcoilern bleiben, da ich nicht die Zeit und Lust für große Basteleien habe. Ausserdem mag meine Freundin mein Hobby nicht so sehr, das hält meinen HWV auch etwas in Grenzen ;)

Gruß,

Christoph

• Willkommen. :)

Das mit der Freundin kenn ich, auch sie teilt meine Leidenschaft nicht, raucht auch weiterhin und ist kaum offen dafür mal mehr als zweimal an der Dampfe zu ziehen. O-Ton "Wenn ich aufhören will zu rauchen, höre ich auf." Naja, man kann ja niemanden zu zwingen. ;)

• Herzlich Willkommen An Board und viel Spaß beim Stöbern. 8o

"Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

Vorlage für Akkuträger

Liquidvorlage