Smokerstore - Taifun GT IV

  • Wie offen ist der GT IV im Vergleich zu (eventuell sogar mir bekannten) Verdampfern z.b dem Expromizer TCX oder so?
    Eigentlich will ich wissen wie restriktiv der GT V ist wenn ich die Airdisks rausnehmen und ob ich mir eventuell den Klon anschaffe als Single Coiler.

    Ich mags ja schon luftig, der TCX war nicht ganz offen aber okay, und schön smooth.

    Ich hatte das auf der Website gelesen und bin neugierig geworden:

    Zitat

    Der Taifun® GT V ist ausschließlich zur Verwendung als DL/RDL (Direkt auf Lunge/restriktiv direkt auf Lunge) gedacht. Auch wenn Ihnen das anpassbare Air Disks System und die einstellbaren AFC Möglichkeiten theoretisch die Möglichkeit bieten, diesen auch mit hohen Zugwiderständen betreiben zu können, empfehlen wir Ihnen ausdrücklich sich diesen Verdampfer nicht zu diesem Zweck anzuschaffen. Kammer und Liquid Zufuhr sind nicht für MTL (Mund zu Lunge) Betrieb konzipiert

    Hab leider keine Ahnung wo ich meine Frage posten soll. :D

  • Also da Du gern mit 80W und mehr dampfen möchtest kann ich Dir nur vom Kauf eines GT IV oder V Clone abraten @NuclearRAM . Ich habe irgendwo gelesen, dass der V sogar restriktiver als der GT IV sein soll. Ich schätze damit wirst Du nicht glücklich werden.

    #IchDampfeIchWähle #

  • @NuclearRAM weder der GTIV noch der GTV sind wirklich offen. Ich kann jetzt nur von dem GX berichten, der dieselben Airdisks verbaut hat wie der GTV: meiner Meinung nach ist der für RDL gemacht und nicht für Scheunentor. Auch ohne Airdisks ist der GX nicht superluftig und verliert definitiv an Geschmacksintensität.

  • Also da Du gern mit 80W und mehr dampfen möchtest kann ich Dir nur vom Kauf eines GT IV oder V Clone abraten @NuclearRAM . Ich habe irgendwo gelesen, dass der V sogar restriktiver als der GT IV sein soll. Ich schätze damit wirst Du nicht glücklich werden.

    Momentan häng ich bei 60W fest. 8o

    Ich hab auch schon gegoogelt aber zur Restriktivität leider nichts gefunden.

    Allerdings hab ich auch gesehen das die ein 510er verwenden, so was würde mir für DL im Leben nicht einfallen.

    Da kamen schon krasse Gryphus Vibes auf. :D

    Illmix

    Danke!
    Der Gryphus vom IMIST war mir z.b schon zu restriktiv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!