Frauen unter Dampf

  • Moin liebe Dampf Freundinnen :winkewinke01:

    Ich möchte Euch hier ein Forum nur für uns vorstellen :jagirl01:

    *Frauen unter Dampf*

    Alles was mit Dampfen zu tun hat, was Frau halt so bewegt.

    Ob es das eigene Befinden dazu ist, Stellung der Frau in der Dampfer Szene,

    Frauen die sich nicht als Dampfer Häschen abstempeln lassen wollen...

    Das ist kein Emanzen oder Feministinnen Ding das Forum,

    sondern einfach nur eine Plattform nur für uns..

    Zutritt gibt es nur auf Bewerbung

    (PN an mich)

    Fühl Dich eingeladen, sei Willkommen liebe Freundin :fuerdich01:

    Einmal editiert, zuletzt von Fr. Tetzlaff (8. Januar 2020 um 08:23)

  • Wenn du mich besser kennst, weisst du, dass mein Beitrag lustig gemeint war ;)

    Ich bin zwar weise und alt, aber kein weisser, alter Mann :P

  • Ja das ist hier im Forum, aber 'unsichtbar' in dem Sinne

    Und nein, Mann kommt da nicht mit rein :biggrin01:

    Ich habe @pyrex Beitrag auch mit einem fetten Grinsen aufgenommen...

    Laurens, genau dass meinte ich :give501:

  • Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg damit. Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen, wofür Frauen einen geschützten Raum beim Dampfen brauchen, aber ich bin ja auch keine Frau. Ach und vergesst nicht für den Rest auch noch was zu schreiben, sonst wird es hier einsam!

  • Ihr versteht das wohl falsch, es ist eine kleine Ecke wo

    vielleicht die Frauen Themen anschneiden wollen,

    die hier draußen nicht erwähnt werden sollen.

    Es ist eine Ergänzung,

    keine Abschottung vom eigentlichen Geschehen :nonono01:

    So wie es in Foren auch Gruppen gibt, wo Gleichgesinnte halt

    sich austauschen; z.B. Coilbauer, Modder usw....

    Funktioniert doch auch, oder ?

    Es ist mal was neues; Dampfer Frauen 'Unterforum', gab es in der Form noch nicht! :biggrin01:

  • Warum denn ?

    Das ist kleine Plauderecke, eine Ergänzung...

    Nehmt es doch nicht als Abschottung wahr!

    Sollte es nicht funktionieren, ja dann ist dass so...

    Ist doch schlimm :biggrin01:

  • Ja, kann man durchaus mit gemischten Gefühlen sehen. Dass es aber die Community hier spalten wird glaube ich nicht. Wir Männer basteln uns halt kein "eigenes" Forum ala´ "Men Only", nein, wir schreiben unseren Senf einfach so überall rein :vogelzeigen1:


    Btw... der Kopfkratzende oben ist in der Smilie Übersicht mit "Vogel zeigen" betitelt.

  • Okay.... das es so auf Gegenwind trifft, damit rechnete ich jetzt nicht!

    Schade, denn es wahr niemals so angedacht, wie es aufgenommen wird.

    Weil es mal was anderes ist, muss es doch nicht gleich schlecht sein! :neingirl02:

  • DoDoDampft initiiert durch unsere Damen, war der Gedanke dahinter, dass die Damen der Schöpfung eine Ecke haben, wo sie über ungeniert über Themen sprechen

    können, die wirklich keinen Mann interessieren.. Es war nicht als Spaltung, sondern als Ergänzung gedacht...Themen wie Fingernagellack sind nicht so ganz mein Ding, z.B.:biggrin01::biggrin01:

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Ganz ehrlich?

    Für mich ist das, unabhängig davon, ob diese Gruppe zustande kommt oder nicht, der Moment in dem ich überlege, ob es für mich hier weitergeht.

    Du hast dieses Fass ohne Not aufgemacht, und ich habe auf sowas absolut keinen Bock, dabei ist mir egal, ob es um Frauen, U25, Evangelikale oder Kleintierzüchter geht.

    Entweder wir sind eine Community, oder eben nicht.

    Diese Entscheidung ist gefallen, wir sind nicht eine Community.

    Ist dann eben so.

    Bekommt man da noch einen Draht mehr rein?

  • Halt!!!

    lazo61 ..schliess das Frauending und gut...

    ich möchte nicht das genau deswegen jemand sich genötigt fühlt und geht...

    So wahr das nicht gedacht, sorry...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!