Missionierung von severance - Care Paket

  • Welches Liquid hat Simon denn bekommen?

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Also, ich weiß nicht ob es von Twisted das TakeIt noch gibt?

    Es ist eine Zitronenlimonade aber eben Arschkalt, wenn severance auf so etwas steht.

    Ist im Sommer das perfekte Liquid und erfrischt.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Das Care Paket ist angekommen, severance lebt noch, er hatte keinerlei Probleme bei der ersten Nutzung...

    Ihm hat auch das Liquid geschmeckt... Wir hoffen, dass er dranbleibt... Ich werde weiterhin berichten.

    Wo ist der?

    Er soll selbst einen Thread aufmachen und seine Geschichte erzählen, wie er das ganze empfindet.

    Es wäre doch schön mit zu erleben wie ein Neuer Dampfer entsteht und er zum Nichtraucher wird.

    severance wir beißen auch nicht, ich werde mich auch benehmen :D

  • jau!

    Der ist wieder zwischen Bits und Bytes abgetaucht.

    Er zählt schon die Petabytes^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Das ist schön zu hören und glaube mir, wenn du das durch hältst wirst du es nicht bereuen.

    Du wirst viel besser Luft bekommen, besser schlafen, deine Haut wird sich verändern, wenn du schon ständig morgens oder abends husten musst, wird auch verschwinden.

    Geschmack wird sich verändern. Ich mag auf einmal viele Dinge nicht mehr und vieles endecke ich neu für mich.

    Dann keine Gelbe Wände mehr, oder Vorhänge.

    Aber eins wird mehr werden, du wirst mehr Fenster putzen müssen :lol04:

  • severance Wie lange rauchst du schon?

    Als ich mir den dampfen angefangen habe, hab ich mir gesagt "Dennis, mach dir keinen Stress, wenn du zwischendurch wieder eine rauchst, dann ist das halt so. Jede Kippe, auf die ich verzichte ist ein Erfolg" Seitdem ist das Verlangen nach der Kippe komplett weg, nach 3 Wochen kam sogar eine starke Abneigung "igitt, wie könnte ich mir das nur 20Jahre antun"

  • Wenn es klappt und Gefällt, ist der Rest Kopfsache.

    Ich in meinem Fall, habe die Zigarette ausgemacht, in den Dampferladen gehascht und seit dem auch dabei geblieben.

    Auch wenn mich ab und zu eine Situation, eine zu rauchen verführen wollte, bin ich eisern geblieben.

    Nach 20 Minuten, verflog das verlangen danach...

    Viel Glück!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Bin bald 20 Jahre dabei, kann mir aber im Moment noch nicht wirklich vorstellen das Rauchen damit voll abzulösen, denke aber das wird sich noch zeigen...

    Das mit den Gelben Wänden wäre natürlich eine feine Sache, habe gerade erst die Wohnung renovieren müssen. :emojiSmiley-31:

  • Lasse es langsam angehen.

    Nur mache nicht den Fehler Zigaretten und Dampfe nebeneinander zu legen. Du wirst dann automatisch zur Zigarette greifen.

    Lege die Zigaretten woanders hin außerhalb deine Sichtfeld.

  • @Joyce&Luna

    Ich habe keine gehabt, um die nebeneinander zu legen^^

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Einfach bei Verlangen zur Ezigarette greifen und im Hinterkopf behalten, dass das Nikotin nicht so schnell anflutet, wie bei nei Kippe. Will sagen:gib dem ne viertel Stunde.

    Ich drück dir die Daumen, dass es so läuft wie bei nen guten Kumpel, dem habe ich meinen FEV gegeben "gib mir den wieder, wenn du keinen Bock mehr drauf hast" "jo, mal probieren" seitdem keine Kippe mehr angepackt.

    Oder mein Schwiegervater: länger geraucht als ich alt bin, hat meinen nautilus bekommen "joa mal probieren" seitdem keinen Tabak mehr gekauft...dafür steht der 1x im Monat auf der Matte und will ne ne Flasche liquid angemischt haben :D

    Und hüte dich vor dem HWV ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!