Squonker Empfehlungen

  • Ich muss was korrigieren die Flasche ist doch aus Plastik, habe jetzt beim nachfüllen mir das noch mal genau angeschaut.

  • Einfach mal auf Fliesen fallen lassen dann hört man ja was es ist ^^

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Nein Nein nicht falsch verstehen ich rede von 1-2"cm" nicht von 1-2"m" :biggrin01:

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Wir sind schon etwas älter, da macht die 1-2 Meter Variante schon Sinn, sonst müssen wir uns ja Bücken :hyaene01::lol04:

  • Wie gut ist ein Jwell Krome Squonk Mod.

    Kann man den empfehlen oder sind die nicht so gut.

    Solange bis ich nicht den bekomme, den ich angepeilt habe, wollte ich mal vorab mich da etwas einfummeln.

  • Ich habe das Teil Jetzt einfach mal auf Verdacht gekauft. Jetzt noch den passenden Dripper und dann schaue ich mal. Ich habe erst überlegt mir die DotMod zu kaufen, aber die hat mir irgendwie von der Form besser gefallen.

    https://silberstier.com/J-Well-Krome-M…y-Grigio-pietra

    Also jetzt sind hier die Experten der Pullenquetscher gefragt, was für ein Dripper sollte ich nehmen. Drop Solo?

    Also da es nicht der Teuerste Mod ist, sollte der Kopf auch nicht mehr als 50-60 Euro kosten.

    Sobald ich meine Wunschbox habe, kommt da der Taifun BTD RDA drauf, den bekommt man wenigstens Problemlos.

  • Ein Schutz gegen Kurzschluss und Verpolung hat sie und das reicht mir ja.

    Ansonsten hat mich das Video irgendwie überzeugt, die einfach mal zu testen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Recurve RDA (aber den Single Coiler). @ice-land

    Der hat 24mm aber mit ner Conversion Cap nur 22mm. In der Preisklasse meine absolute Empfehlung.

    Drop Solo ist auch gut.

  • @Ingo

    Ist der Solo die 2 Wahl wegen der Größe von 22mm, oder weil dir der Recurve aus anderen Gründen besser gefällt.

    Ich habe gerade mal geschaut und manche empfinden die Liquidwanne vom Recurve als zu klei.

    Kennst du den Jwell Krome Squonk Mod und wenn ja ist der erstmal ok?

    Einmal editiert, zuletzt von ice-land (16. Januar 2020 um 16:52)

  • Ich denke ja immer die 22mm sind mir zu klein.

    Da passen nur kleine Wicklungen rein.

    Ich tendiere ja mehr ab 24mm, da passt etwas mehr hinein.

    Habe den Drop Dual aber wickeln tue ich den auf Single.

    Habe natürlich hier kein Vergleich um da wirklich mit reden zu können.

  • Seh ich genauso, wie flopy. Ich seh den Recurve geschmacklich auch weit vor dem Drop Solo. Ich hab ein halbes Jahr nix anderes genutzt.

    Der hat in der normalen Version 24mm, die Kammer ist aber die eines 22mm RDAs. Eine butterweiche Airflow. Dichter Dampf zum „drauf rumkauen“ Ich nutze meine immer noch gerne.

    Einen hab ich auf der Quake Tube, weil man in den auch schön von oben tröpfeln kann.

    Und, wen interessiert die Liquidwanne beim Squonken? 😉

    Und 22mm ist definitiv kaum kleiner als 24mm. Da passt locker ne schöne 3Core Clapton rein @Joyce&Luna. Und mehr braucht es da drin auch nicht.

    Ich kenne die Box nicht @ice-land, wenn 24 mm drauf passen kannst du den Recurve mit der normalen Cap nutzen, wenn nur 22er draufpassen, dann halt mit Conversion Cap. Da musst du dann nur schauen, wo du die noch bekommst. Ganz zur Not kann ich eine abgeben. Aber nur wenn du eine brauchst und keine mehr bekommst. 😉

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!