Hallo mein Name ist Markus ich bin 43 und komme aus Baden-Württemberg (Stuttgart). Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann ich habe jetzt ungefähr 3 Monate eine mehrweg Vape von ELFBAR gedamft. Habe mir jetzt aus Gründen der Nachhaltigkeit ein MAG SOLO KIT von Smok gekauft. Mit Blueberrycheesecake liquid von LEEQD aber mir fehlt die süße und der Geschmack. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann. Schönes Wochenende und danke im voraus lg Markus
Liquid zu Herb
-
-
Ich kenne das Liquid nicht Magge80 aber wenn Du diese übersüßten Einwegdinger die ganze Zeit über genutzt hast wundert es mich nicht wenn Dir andere Liquide zu herb erscheinen. Hast Du eventuell den Pod befüllt und direkt danach gedampft? Dann könnte es sein, dass die Watte noch nicht richtig getränkt war und jetzt hinüber ist.
Ansonsten könntest Du die Fertigliquids von Elfbar kaufen und diese in den Pod einfüllen, Pod 5 Minuten stehen lassen und dann wie gewohnt dampfen.
-
-
-
-
Nikotinsalz ist für Podsysteme okay Magge80 , es kann Dir leider niemand das Probedampfen abnehmen. Die Liquids von Elfliq sind diejenigen, die Du bereits in der Einwegdampfe hattest, also wären die schon mal geeignet.
-
Ansonsten könntest Du die Fertigliquids von Elfbar kaufen... .
Genau so habe ich es auch gemacht. Elfbar 800 Cola und Tabak waren meine erste Dampfis, die haben mir sehr gut geschmeckt, Cola nur dezent süß Tabak auch sehr lecker
Nach drei Stück davon habe ich gesagt ok, ich dampfe.
Beim ersten online Bestellung hab auch Cola Liquid von ELFBAR gefunden, der war gleich im Warenkorb.
Und jetzt steht er immer noch im Schrank, ist so was von extrem süß, das pur zu Dampfen ist für mich unmöglich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!