Der modifizierte Fev dD

  • Hier möchte ich euch mein Überraschungspaket von fritsche vorstellen :love:

    Aus einer Airflowöffnung wurden flugs mal 2, die aufgebohrten Öffnungen sind wahrlich für DL ausgelegt. Die braided Coil ist klasse (merci Nifiz ) und geschmacklich kommt mein Grapefruit-Zitronenjoghurt schon sehr gut rüber.

    Ich werde die Tage mal das Ganze mit 2 Coils testen, bin aber jetzt schon hin und weg.

    Allerdings stellt sich mir die Frage ob ich den dD jetzt als Vorsichtsmaßnahme (damit ich nicht selbst an meinen Dicken Hand anlege) bekommen habe :1244:

    Ist mir letztendlich aber piepegal, ich freue mich wie Bolle und sage <3 Dank lieber fritsche für das Überraschungsgeschenk.

    #IchDampfeIchWähle #

    Einmal editiert, zuletzt von softius (28. Mai 2023 um 14:43)

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem edlen Teil. :Schild7:

    Ich wünsche die viel Freude an dem äußerst schicken Totschläger :P

    Da hat fritsche ja mal wieder ein richtiges Schmuckstück gezaubert . :thumbsup01: <3

    Endlich mal ein Fläschi in schön :P :P

    Ist da ein Clone vom dD so toll umgearbeitet worden ???

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Dann geht es ja softius

    Dafür ist aber ein echt schönes Unikat geworden :thumbsup01: <3 <3

    Der könnte mir auch gefallen - Leider habe ich aber keinen - auch keinen Clone

    Oha - 800 Tacken werden da jetzt schon aufgerufen ??

    Das letzte was ich mitbekommen habe waren 600 @ - und das fand ich schon echt heftig

    Gruß Hermann

    footer1666516668_19822.png

  • Gern geschehen softius .

    Wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass bei dem dD nicht alles so gelaufen ist, wie ich mir das vorgestellt habe. :emojiSmiley-04:

    Zuerst war ein Airflowring geplant, aber wie schon Guybrush Peepwood so treffend schrieb, man hätte damit als Schiri auf den Platz gehen können. :emojiSmiley-02:

    Also umplanen auf Airflowschrauben…

    Da hab ich aber die Senkung zu tief gemacht und man konnte von innen den derzeitigen wunderschönen blauen Himmel bewundern… :emojiSmiley-30:

    Also musste ich zuschweißen und ausdrehen, dass innen nicht mehr alles so sauber und orschinol ist, hast du bestimmt gesehen.

    Der Kamin ist auf maximalen Durchmesser aufgebohrt, mehr ging nicht.

    Wenn du kleinere Airflowschrauben testen möchtest, sag Bescheid, dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht.

    Konnte ja nicht ahnen, dass DHL sich selbst übertrifft und in weniger als 23h liefert. :emojiSmiley-15:

    Bin gespannt wie das mit der Dualcoilfrickelei klappt, Bilder sind natürlich erwünscht. :emojiSmiley-06:

    Viel Freude mit dem dD.

  • Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, die Schraubengröße ist festgelegt mit dem M6 Gewinde im VD. :emojiSmiley-04:

    Das ergab dann die Möglichkeit für eine 4.5mm Bohrung in den Schrauben.

    Kleinere Bohrungsdurchmesser sind natürlich machbar.

  • softius ich glaube nicht, dass es eine Braid von mir ist :saint:

    Irgendwie bin ich bei dem Anblick begeistert und gleichzeitig etwas betrübt.

    fritsche du hast da mal wieder wirklich grandioses entstehen lassen! Der Hammer!

    Zur Erklärung, warum ich betrübt bin; selbst die Clone eines dD sind so rar, dass…

    Aber in seinem jetzigen Zustand, ist es ja quasi ein „Aufgestiegener“, ein wundervolles Unikat. Glückwunsch softius!

    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!