Kein Blatt vor dem Mund - Frei Schnauze

  • Ich kränkele auch seit Tagen, heute noch AU - muss definitiv die nächsten zwei Tage arbeiten irgendwie, geht gerade nicht anders (Praktikum endet und Beurteilung steht an, Schriftstücke müssen abgezeichnet werden usw.). Na ja, sterbenskrank fühle ich mich glücklicherweise nicht, aber schön ist anders. Ich wünsche allen Versehrten ebenfalls gute Besserung! Bald ist Wochenende, haltet durch. :winkewinke01:

  • Moin :winkewinke01:

    Ich wünsche dem @pyrex ganz herzlichst; Gute Besserung :fuerdich01:


    Und allen anderen die an Männergrippe oder ähnlichem erkrankt sind

    :gesund:

  • So urlaub ist vorbei.:irland01:

    Ja seid ihr verrückt so viel zu schreiben, ich kann ja jetzt ne Woche lesen.:grosseaugen1:

  • Ich kann mir das kaum <--- also gar nicht... verkneifen... a-Bär es hat einen riesengrossen Grund, warum ich momentan keine Dampfhardware mehr kaufe und vorstelle... klar, ich sehe immer noch tolle Sachen, da ich ja auch sehr viele Newsletter abonniert habe...

    ... der Grund hat soviel PS wie ein durchschnittlicher Kleinwagen... kommt a-Bär mit nur zwei Rädern aus.

    Ich träume (wirklich... das bin ich schon mehrmals im Traum gefahren und war glücklich) schon seit Jahren... in der Jugend habe ich es halt so hingenommen, das ich keines hatte... von...

    einem Motorrad :thumbsup01:

    Ich habe mich die Tage einfach mal spontan gedanklich hingesetzt (darauf habe ich Patent angemeldet) und habe mir ü-Bär-legt, was mich noch so richtig glücklich machen könnte (ausser einem süssen, putzigen, verwegenen Vapeweibchen, dass nur spasseshalber meckert, wenn ich mir neue Hardware kaufe. Wow...das war unglaublich bequem.

    Ja... seitdem fliesst mein Geld nur noch in den Sparstrumpf (keine Angst, ich werde nicht verhungern... ich finde immer genügend kleine Felltiere am Strassenrand und... ok... im Winter weniger Grünzeug und Früchte in Nachbars Garten).

    Diesen Wunsch nach zweirädriger Cruiserhaftigkeit habe ich sehr lange verdrängt... jetzt nagen so langsam die Würmer an mir und ich werde nicht mehr jünger... also... bruuuummmm bruuuuum

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    <--- 1%

  • Las knacken, gibt kein geileres Feeling und wenn man noch in der Gruppe Fährt und zu Treffen, ist wie eine Erektion von innen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hui

    Solange du noch eine Dampfe hast, gehörste der Dampfergruppe an.

    Ist beim Fahren nur etwas schwer zu Dampfen, aber da werden wir für dich was Basteln.

  • Ich muss gleich mal Aroma Kaufen.

    Seit ich es habe, sind schon 2 dieser 60ml Pullen von dem Sweet Lemon Pi von Vampire Vape in den Tröpfler gewandert, ich muss mir mal 2 Aromapullen bestellen.

    Irgendwie habe ich derzeit keine Lust auf was anderes und es ist defenitiv mein bestes Lemon Pi Aroma.

    Aber wegen 2 Aromen was bestellen, da muss ich doch noch schauen, was es noch so gibt.

    Aber eigentlich gibt es derzeit nichts was mich reizt

  • jetzt nagen so langsam die Würmer an mir und ich werde nicht mehr jünger...

    Ey Junge Alda, komma klar in die Birne. Fängt ja früh an bei dich. :lol04:

    Im Ernst... dafür wird man nie zu alt. Never to old to ride und so. Aber es ist auch niemals zu früh und ein cooles Moped würde dir sicher gut zu Gesicht stehen. Bin gespannt auf deine Wahl und das erste Foto davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!