Akkuträger spuckt nur noch "No Atomizer" aus..

  • Na dann isser hin, der Herr Smok

    Ja gut, dann werde ich in Zukunft dort auf jeden Fall nichts mehr kaufen bzw. nichts mehr von dieser Marke, denn das ist echt unter aller Sau. Ich habe das Teil ganz normal genutzt und behandelt, als wäre es mein eigenes Kind im Vergleich...

    "Ich versuche es über die Garantie umzutauschen und werde mir auf jeden Fall einen neuen Akkuträger von einer anderen Marke kaufen.

    Gaming und Vaping :thumbsup01:

  • Bei mir liegt auch einer herum, bis ich den entsorge oder nochmals gründlich vornehme.

    Ein Smok R-Kiss, mit Widerstandsschwankung bis 0,1 Ohm :gegendiewand1:

    So ist der für mich unbrauchbar!

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Bei mir liegt auch einer herum, bis ich den entsorge oder nochmals gründlich vornehme.

    Ein Smok R-Kiss, mit Widerstandsschwankung bis 0,1 Ohm :gegendiewand1:

    So ist der für mich unbrauchbar!

    Du hast auch noch einen Smok R-Kiss, oder? Dann bin ich nicht der erste, der Probleme mit diesem Gerät hat, oder? =O 8|

    Gaming und Vaping :thumbsup01:

  • Genau so ist es!

    Glücklicherweise, kam das Gerät einfach gebraucht als Geschenk und da halt Smok, hätte ich auch nichts Schlimmeres erwartet.

    Zum Glück ein einziges Gerät von Smok in meiner Sammlung ;)

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Hab früher jede Menge AT von Smok gehabt.

    Die alten Dinger die früher so auf den Markt kamen haben durchaus Probleme gemacht .

    Accudeckel, 510er , Elektronik und ja die gesamte Verarbeitung. Gekauft hab ich die meist bei Cigabuy. Die gaben auch nur drei Monate Garantie auf die AT's. Fasttech glaub ich genauso, das sagt über die Qualität dieser ''günstigen'' AT schon viel aus meiner Meinung.

    Aus der "neueren" Generation hab ich von Smok noch die Species 1 und die Morph 1 . Beide machen überhaubt keine Probleme und sind auch einigermaßen gut verarbeitet soweit ich das beurteilen kann .

    Genauso AT von Voopoo...auch keine Probleme. Meine neue gebrauchte Argus XT gefällt mir so gut das ich mir evtl. eine zweite zulege.

    Probleme hatte ich mit Wismec und Geek Vape aber das muss nichts heißen.

    Der /Die einen haben ärger mit smok ...andere eben mit AT anderer Hersteller .

    Species

    Morph

  • Hallo einMann, Willkommen bei Vapoo.

    Zu Deinem Grundproblem wurde ja schon viel gesagt, ich kann leider nichts mehr beitragen.

    Aber ich habe eine Bitte an Dich. Nutze bitte für Deine Beiträge einfach "keine Farbe" (Schriftfarbe entfernen), dann sind sie in allen Designs gut lesbar ;)

  • Wenn die VD auf allen anderen AT funktionieren - dann liegt das wohl am AT. Aufgrund der Aussagen tendiere ich dazu - Platine oder Kabel/Verbindung beschädigt/kaputt/ab.

    Vermutlich ein Fall für die Tonne

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!