Tank Verdampfer für BP Mods Lightsaber Pod Kit- Model L

  • Aspire hat sich Jahre lang einen Namen gemacht und jeder kennt den Geschmack und die Qualität, die entscheidend ist.

    BP-Mods ist noch frisch auf dem Markt und keiner weiß, wie Nachhaltig deren Produkte ist und wird.

    Da bin ich ganz auf Juni 's Seite.

    Whirl oder auch der Nachfolger Whirl2, wären damit auch im Rennen.

    Spoiler anzeigen

    Ein Pessimist sieht die Schwierigkeiten in jeder Möglichkeit, ein Optimist sieht die Möglichkeiten in jeder Schwierigkeit.

    Winston Churchill

    Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

    Oscar Wilde

  • Nur zum Verständnis. Was ist der Unterschied zwischen Fertigcoils und BP Mods TMD Coils?

    Der Name ... sind beides Fertigcoils ;)

    Alles, wo der Draht und die Watte in einem Gehäuse sitzen, sind Fertigcoils. Verursachen viel mehr Kosten, mehr Müll und sind ggü. Selbstwicklern meistens geschmacklich unterlegen. Natürlich kann aber auch ein Fertigcoil schon ganz gut schmecken, in der Regel geht aber mit einem Selbstwickler dann noch ne Schippe drauf ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!