Frohes neues Jahr 2023

  • Erstaunlich, was sich hier seit 2019 alles getan hat, ich kann nicht glauben, dass wir schon ins vierte Jahr in diesem Forum starten.

    Das alles ist euch lieben Vapoo Mitgliedern zu verdanken, ohne euren Beitrag hätten die Unken Recht behalten, die uns hier schon beim Start eine Totgeburt prophezeit haben.

    Ich liebe die familiäre Atmosphäre, die hier langsam aber stetig gewachsen ist, ich möchte sie nicht mehr missen.

    In diesem Sinne wünsche ich der Vapoo Familie einen guten Start ins neue Jahr und vor Allem Gesundheit und Zufriedenheit.

    Glück und Segen....

    Euer lazo61

    Squonkst du schon, oder dampfst du noch ?

  • Allen hier ein frohes Neues

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

  • Hallo allerseits.

    der erste Tag des allerneuesten Jahres geht zu Ende, alle Böller sind verstummt und die Straßen mehr oder weniger sauber. Die guten Vorsätze sind gefasst ... wie jedes Jahr ... aber:

    "Gute Vorsätze sind Einzahlungen bei einer Bank, bei der man kein Konto hat".

    In diesem Sinne hänge ich mal einen Text von Erich Kästner an, verbunden mit allen guten Wünschen und der Hoffnung auf ein gesundes und frohes Neues Jahr!

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!