Ätherische Öle im Avoria Aroma?

  • Hallo miteinander.

    Da ich gerade dabei bin mein erstes eigenes Liquid zu entwerfen und eine Komponente davon Zimt sein soll, habe ich mir ein Zimtkaugummi Aroma, bei Avoria bestellt.

    Nun habe ich gesehen, dass dort Nelkenöl enthalten ist, ist das Verdampfen von Ölen nicht im höchsten Maße ungesund...?

    PS: Auf der deutschen Seite von Avoria ist nichts davon vermerkt, das Nelkenöl enthalten ist im Aroma.

  • Okay, danke Softius, bzw kommen da ja auch die Aromen her wenn man es genau nimmt, Terpene und Ätherische Öle.

    Ich war mir bloß unsicher da es heißt Öl Dampfen sei halt ungesund, was es auch eigentlich ist, aber warscheinlich kommt es mehr auf die Konsistenz des Liquids an, welche nicht ölig sein darf, ein winziger Protzentsatz ätherisches Öl macht da dann warscheinlich nichts aus. Außerdem liebe ich Nelken :love:

  • Aber immerhin gut, das Du nachschaust und nachfragst, vielen Dank dafür.

    Leider musste ich das jetzt auch anders erleben - derjenige liegt noch im Krankenhaus. Er wollte leider nicht auf Warnungen und „Belehrungen“ hören. Dann hatte er mir geschrieben das er jetzt was erhalten hätte und es jetzt probieren würde.

    Da habe ich gleich die Rettung angerufen und bin hingefahren - der hat echt noch mal Schwein gehabt

    Wer anderen eine Grube gräbt - hat meist ein Grubengrabegerät

    Das Tolle an Intelligenz ist, dass man Ironie versteht. Das Traurige daran ist, dass man merkt, wie viele es nicht tun.

    footer1647855048_19781.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!