Heisenberg Liquid
Nevoks Feelin Podsystem
-
-
zu voll gemacht?
Obwohl das wohl nicht die Grund sein kann. Ist aber komisch, ist der Pod evtl. irgendwie nicht in Ordnung?
Bei Dir klappts und bei Deiner Freundin nicht? Sehr seltsam.
Bei mir funktioniert auch alles erste Sahne. Also auch mit den anderen Coils die dabei waren, dass hatte ich aus Laune mal getestet. Auch wenn ich z.B. im Liegen mit aufrechtem Gerät dampfe. null siffen.
ja eben sehr komisch gewesen. aktuell ist es etwas besser geworden aber noch nicht optimal. ich schau mal wie es sich bei anderen liquids verhält.
-
-
Heisenberg wird ja von einigen Usern hier "Klostein" genannt , obwohl ich (!) das mal ganz gerne dampfe und Softius´s Tipp ist ein guter Tipp denke ich.
-
also ich Feier Heisenberg grade richtig ;D
okay danke dir für den tipp, werde ich machen.=)
-
Heisenberg wird ja von einigen Usern hier "Klostein" genannt , obwohl ich (!) das mal ganz gerne dampfe und Softius´s Tipp ist ein guter Tipp denke ich.
was dampfst du denn so an fertigliquids gerne ?
Ich hab keine Ahnung von guten marken oder Empfehlungen. Wäre mal nice hier ein paar gute liquids zu hören
-
ui, das ist schwierig mit Tipps zu Liquids/Aromen. Da müsste man schon so die ungefähren geschmacklichen Vorlieben wissen, als "kuchig", fruchtig, herb, .... u.s.w. und das ist ja wie mit allem was Geschmack betrifft.
Einer findet es lecker und ein anderer könnte erbrechen davon
Z.B. finde ich mit Frische die Dr. Frost Aromen alle recht lecker und an kuchigem mag ich nahezu alle von Gangsterz Wanted gerne.
-
ui, das ist schwierig mit Tipps zu Liquids/Aromen. Da müsste man schon so die ungefähren geschmacklichen Vorlieben wissen, als "kuchig", fruchtig, herb, .... u.s.w. und das ist ja wie mit allem was Geschmack betrifft.
Einer findet es lecker und ein anderer könnte erbrechen davon
Z.B. finde ich mit Frische die Dr. Frost Aromen alle recht lecker und an kuchigem mag ich nahezu alle von Gangsterz Wanted gerne.
ja da geb ich dir recht, das kann ich momentan noch nicht beurteilen.
allerdings würde es mir schon sehr helfen wenn man mir evtl ein paar gute bzw standhafte marken für liquids nennen könnte.
der markt ist ja extrem voll und da gibt es bestimmt Qualitätsunterschiede.
-
-
Don92 berichte bitte ob sich das Problem mit dem Kit bei Deiner Freundin behoben hat. Falls nicht solltest Du den Shop anschreiben und reklamieren.
-
jo, dat tät mir dann auch interessieren als Feelin X Fan !
Ich habe nun schon zwei 5 ml Pods leergeschmoikt und null Probleme gehabt
-
Don92 berichte bitte ob sich das Problem mit dem Kit bei Deiner Freundin behoben hat. Falls nicht solltest Du den Shop anschreiben und reklamieren.
also ganz ehrlich ich verstehe nicht was das teil hat ;D
habe jetzt mal alles ausgespült und dann kam immer noch liquid in den Mund. dann direkt den Verkäufer zwecks Reklamation angeschrieben weils mir auf den sack ging. und dann spaßeshalber paar mal kurz auf den Feuertaster geklickt und dann gezogen und jetzt sifft es aktuell nicht mehr ..
ih beobachte das jetzt mal die nächsten tage.
-
ja, manchmal spinnen auch diese Geräte!
Wenns nu wieder funzt, dann wäre ja alles gerettet
-
Das war der noch vorhandene Liquidüberschuss Don92 . Wenn es jetzt klappt ist es doch gut.👍
-
Das war der noch vorhandene Liquidüberschuss Don92 . Wenn es jetzt klappt ist es doch gut.👍
ja es klappt jetzt , allerdings schmeckt es etwas verbrannt jetzt. schade
-
Coil austauschen würde dann helfen (vermutlich nur das)
-
Coil austauschen würde dann helfen (vermutlich nur das)
okay ,
bedeutet eig mehr ohm= mehr zugwiederstand ? finde beim 0,6 zum 0,3er schon etwas mehr Widerstand beim ziehen
-
na ja, aber ein verbrannter Geschmack ist ja kaum besser denke ich mal so und die Coils sind ja recht günstig zu kaufen, 5 Stk. a 0,3 Ohm 13 €.
Mit 5 Mesh Coils kommt man ja etwa 1 Jahr hin.
Es gibt ja auch noch z.B. 0,4 Ohm Coils, falls es die 0,3 er gerade nicht gibt und der Unterscheid ist wirklich so minimal das merkt niemand.
Aber auch die 0,6 sind doch wirklich keine MTL Coils, die machen doch auch nen guten Job beim DL dampfen finde ich.
Ich bin allerdings auch nicht der "wissenschaftliche" Ohm Freak, was passt für mich, dass passt halt. Ob das dann nun dann irgend einer Theorie entspricht, dass ist mir dann so ziemlich wurscht!
-
-
mit offen dampfen meinst du ohne den Feuerstarter ?Falls das der richtige begriff für den Knopf ist ) im sorry
oder wann sollte man den knopf überhaupt drücken ? beim 0,3er gehts aufjedenfall ohne.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!