• Vapoo Dark Tabacco

    2 % Karamell (CAP)

    1,5 % Karamell-Schoko-Keks (ASM)

    2.0 % Sugar Cookie (CAP)

    1,0 % Vanille Pudding (ASM)

    2,0 % Zuckerwatte

    0,5 % Vanille Borneo (ASM)

    0,6 % Vanille Shisha (Inawera)

    0,1 % Vanille Bourbon

    2,5 % RY4 Double

    1 Tropfen Pistazie auf 10ml (ASM)

    ist nahe dran.

    Wenn der oder diejenige nichts von ASM hat, ich kann aushelfen.

    Dieses Rezept ist für Vapoo. Wird nirgendwo veröffentlicht. Das ist mein kleines Dankeschön an Euch und an lazo61 für das coole Board.

  • Sack_Reis ja total vergessen, das Ry4 Double ist von TPA

    Ja es ist der Clone von TR

    Und mit weniger Aroma ist es nicht gegangen, weil ja andere Hersteller damit auch noch verbaut sind. Es ist ein komplexes Rezept.

    Ich möchte keine Abwandlungen in irgendeiner Rezeptseite sehen, das steht und bleibt nur hier auf Vapoo. Sollte jemand auf die Idee kommen, kann

    er das gerne hier veröffentlichen.

  • Ich hab mir gerade erstmal ry4 bestellt und werde bei der Vanille auf die ausweichen, die ich da habe. Caramel hab ich von TPA und Capella, beim sugar Cookie bin ich nicht sicher ob ich es da habe. Karamell Schoko hab ich auch nicht da, werde mal ohne probieren. Und etwas Pistazie von hisvape beimischen. Hoffe das ich dann Ende nächster Woche zum mischen komme.

    Btw

    Ich versteh immer nicht warum man so auf die Menge Aroma guckt. Klar ist sparsam billiger, aber Hauptaugenmerk sollte doch auf dem Geschmack liegen, nicht der Menge. Weil Menge sagt erstmal gar nichts über Geschmack aus.

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • ZumaFx und Juni ihr zwei bekommt nochmal was von mir zum testen. Denn ich hab noch RY4 Asian jetzt noch bekommen, gestern.

    Mit der Spätschicht bin ich immer total verplant. Aber heute abend werde ich das dann nochmal an mischen

    Also bekommt jeder von euch noch mal 2 Versionen, da kenn ich ja nichts,

    außer ihr wollt nicht mehr probieren.

    Gibt auch ein Zuckerl mit dazu :D

  • Vapoo Dark Tobacco V3

    4 % Karamell (CAP)

    1,5 % Karamell-Schoko-Keks (ASM)

    2.0 % Sugar Cookie (CAP)

    1,0 % Vanille Pudding (ASM)

    2,0 % Zuckerwatte

    0,5 % Vanille Borneo (ASM)

    0,1 % Vanille Bourbon

    2,5 % RY4 Double

    2 Tropfen Pistazie auf 10ml (ASM)

    Vapoo Dark Tobacco V4


    4 % Karamell (CAP)

    0,6 % Karamell-Milch (ASM)

    1,5 % Karamell-Schoko-Keks (ASM)

    2.5 % Sugar Cookie (CAP)

    1,0 % Vanille Pudding (ASM)

    2,0 % Zuckerwatte

    0,5 % Vanille Borneo (ASM)

    0,1 % Vanille Bourbon

    2,5 % RY4 Asian

    3 Tropfen Pistazie auf 10ml (TPA)

  • Momentan hab ich keine Geschmacksnerven, aber der Tipp kam von einem anderen Mischer. Der gedacht hat, das das Liquid noch ein bisschen runder macht.

    Ich hab´s angemischt, aber leider sind meine Geschmacksnerven noch nicht so da, so das dies stehen bleiben muss, wie so manch anderes. Und der RY4 Asian ist ein bisschen kräftiger und hat mehr Nuancen von Karamell und Vanille mit drinnen.

  • Heute kam dann auch bei mir ein Shot V3 an und ich hab's direkt angemischt, da Juni sie schon sehr dicht dran fand. Bin ich nu natürlich doppelt neugierig drauf.

    Zudem war ( dampfen18 ) Sabine mal wieder superlieb zu mir, weitere Tester (V4 und andere) lagen bei, sowie noch ein T-Shirt von SteamCrave ... ja ist denn schon Weihnachten ? JAAAA :D :D

    Sehr interessant auch eine Buddel, auf der einfach nur "Test" steht, der Lecktest macht sehr neugierig. Ab morgen hab ich hoffentlich dann mal richtig Zeit und Ruhe, da wird ausgiebig verkostet. Akku's, 8 Dampfen, "halbes Kilo Coils" und jede Menge Liquid sind eingepackt, mal schauen, wann die Freundin "meckert" wegen Nebel inne Bude :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Weil da eben ry4 drin ist? Ist ja Tabak und so ganz dezent ist der auch schmeckbar.

    Mein Lieblingsname für diesen clone wäre allerdings Drachenpipi ^^

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Ich habs gerade wieder mal im Tank(V3), nach zwei Flaschen vom Orginal.

    Deine Frage hat mich zur Sparsamkeit ermahnt, da ich keine 42 Flaschen gebunkert hab,

    höchstens 25 oder so sind da;-)

    Es ist wirklich eine gute Alternative, die dem Orginal sehr nahe kommt. Der Rest ist Gewohnheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!